Monday, January 21, 2013

Simson SR50 Schutzblech, Tacho, Krümmer, Hauptständer (Schwalbe)

Simson SR50 Schutzblech, Tacho, Krümmer, Hauptständer (Schwalbe) Preis: 20 EUR VB:
Ich biete folgende Teile für den Simson SR50 an: - Schutzblech vorn (beulenfrei, mit Spritz- und Kantenschutz, Lack ok) - Tacho (Funktion kann ich leider nicht testen, ohne äußerliche Mängel) - Motorabdeckung (ok) nicht mit auf dem Bild aber in dem Angebot enthalten: - Krümmer SR50 (funktionsfähiger Zustand, optisch nicht der Schönste) - Hauptständer SR50 (funktionsfähig, Lack schwarz und Zustand ok) Bei Interesse schreibt mir bitte einfach eine Mail. Robert_Wiedemannweb.de Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher kann ich leider keine Gewährleistung oder Garantie geben.
Simson SR50 Schutzblech, Tacho, Krümmer, Hauptständer (Schwalbe): Das könnte Simson SR50 KR51 Schwalbe Benzinhahn NEU verkauft wird ein neuer Kraftstoffhahn (Benzinhahn), vst. SR50, KR51. 5 EUR VB Bergisch Gladbach Aprilia Sr50 Schutzblech Spritzschutz für hinten 5 EUR Hennef (Sieg) Simson Schwalbe KR Tacho Tachometer mit Halterung Biete hier einen original Simson Schwalbe Tacho mit Halterung an. Er wurde auf Funktion überprüft. 15 EUR VB Mönchengladbach Simson Sr50 Simson SR50/B1
Der Roller wurde komplett neu aufgebaut es ist alles Neu
Der rahmen wurde pulver 1.079 EUR VB Ahaus Tausche Aprilia SR50 Replica gg. Simson Schwalbe,Habicht,Sperber Tausche hier den Roller meiner Frau einen Aprilia SR 50 Replica Baujahr 95 mit Topcase gegen eine VB Oer-Erkenschwick Simson Konvolut Schwalbe SR2 S51 Neuteile Wie Sie den Bildern entnehmen können biete ich hier ein Simsonteilekonvolut an. U.a. sind viele 115 EUR VB Bad Godesberg Simson Schwalbe Verkaufe Simson Schwalbe Baujahr 1985, neu aufgebaut. Motor neu 60ccm. Design verändert: Kanten 1.200 EUR VB Hagen Simson Schwalbe Die Simson springt an, fährt, läuft und macht bisher keine Probleme. Einziges Manko: Der Tacho 650 EUR Ratingen

0 comments:

Post a Comment