Wednesday, January 9, 2013

Skyteam PBR 50

Skyteam PBR 50 Preis: 680 EUR VB:
Ich verkaufe meine Skyteam PBR 50, da ich jetzt einen Roller habe. Das Moped hat 45 er Papiere, 4 - Takter, ein 4 Gang Schaltgetriebe und ist 3171 Kilometer gelaufen . Ich hatte nie Probleme mit ihr sehr zuverlässig! Sie stand über drei Monate in meinem Schuppen, einmal angekickt und sofort lief Sie. Die einzigsten Mängel sind ein verbogener Kupplungshebel da sie mir einmal umgefallen ist und das die Huppe und der E- Starter nicht funktionieren da keine Batterie vorhanden ist. Also kein problem ;-). mfg
Skyteam PBR 50: Das könnte Skyteam Pbr 50 Zum Verkau steht hier meine Skyteam PBR 50. Sie hat einen größeren Motor mit 110 ccm und einen VB Witten Skyteam PBR 50 Verkaufe meine Skyteam PBR 50 (Nachbau von der Honda ZB 50 aus den 70ger Jahren). Es ist 549 EUR Hilden Wer hat eine Skyteam PBR und lässt mich einmal Probesitzen? Hallo, wer hat eine Skyteam PBR und wäre so nett und würde mich einmal Probesitzen lassen? Eine VB Mitte SkyTeam Moped Guten Tag, hier wird ein Moped der Marke SkyTeam Model ST 50 / ST 90 verkauft Angaben auf dem 600 EUR VB Mönchengladbach Skyteam St 50-3 Supermoto 50cc 4 Takt Biete meine Skyteam St 50-3 an . Sie stand zuhause immer in der Garage und ist in einem gut 470 EUR VB Menden Madass Rahmen + BE + Motor Pitbike Skyteam Enduro Skyteam Monkey Hallo Ebay-aner Hier verkaufe ich einen gebrauchten Madass Rahmen mit Zulassung. Der Rahmen hat 100 EUR Oberhausen Suche Honda Dax, Skyteam, Monkey, Jincheng Suche eine fahrtüchtige Honda Dax, Skyteam, Monkey oder Jincheng. Bitte alles anbieten. Danke! VB Mitte Sym Orbit 50 Hallo Lieber ebayerin und ebayer
Ich Wünsche alle die meine Anzeige Lesen eine Frohes neues 339 EUR VB Rietberg YAMAHA Aerox R YQ 50 Befindet sich in gutem Zustand, war im November in der Inspektion. Der Roller ist 5200 km 1.500 EUR Rietberg Aprilia SR 50 Replica Verkaufe hier ein Aprilia Sr 50 replica in einen sehr guten Zustand mit wenig gelaufen bei Bedarf 950 EUR VB Rietberg

0 comments:

Post a Comment