Sunday, January 27, 2013

Spiegel für Piaggio/ Rollerspiegel

Spiegel für Piaggio/ Rollerspiegel Preis: 15 EUR VB:
Guter Zustand nur geringe Gebrauchsspuren. Gewinde zum einschrauben nicht verrostet. Spiegelgläser haben keine Kratzer. Bei Fragen bitte melden unter milanwierschulaaol.com
Spiegel für Piaggio/ Rollerspiegel: Das könnte Piaggio x9 125cm. Ich verkaufe meinen Roller Piaggio x9 125cm.,ich habe in meinen Roller die letzten 2Jahre 450 EUR Malente piaggio fast raider verkleidung wurde umgebaut auf zip in rot bj ist 1997.springt sofort an auf kick oder 350 EUR Eutin BIEFFE-Top-Case Verkaufe Top-Case von Bieffe mit Halterung und Schlüssel. Leichte Gebrauchsspuren. - Auch für 35 EUR Malente KYMCO Like 125 Fahrzeug mit 870 km im Neuzustand, noch Garantie, 1. Inspektion bei km 787 von Fachwerkstatt 1.600 EUR Malente Piaggio TPH Motor Hier gibt es einen TPH Motor Soweit komplett bis auf Vergaser..
Lief bis zum Ausbau einwandfrei.. 55 EUR Ahrensbök Piaggio nrg Scheinwerfer Hier biete ich nrg Scheinwerfer an. VB Westfehmarn PIAGGIO X9 11kW = 15PS - 105km/h schnell -Tüv März 2013 - Erstzulassung: 4.3.2003 Beschreibung: Neu Gaszug und 1.050 EUR Großenbrode Keeway Matrix - 25km/h Drosselung Mofaroller in mattschwarz, Topcase ist dabei, Keeway Matrix, neu erworben im jahr 2005, 601 EUR VB Malente Piaggio Teile Dieverse Teile vom Roller Piaggio 40 EUR Brande-Hörnerkirchen Gilera runner 50cm piaggio Verkaufe Gilera runner der Roller ist zurzeit endrosselt und macht laut tacho 85kmh ich hab leider 900 EUR VB Timmendorfer Strand

0 comments:

Post a Comment