Monday, January 21, 2013

Suche Piaggio Roller mofa 50 kw 25kw mit Unfall oder Defekt

Suche Piaggio Roller mofa 50 kw 25kw mit Unfall oder Defekt Preis: 100 EUR:
Suche defekten Roller, Piaggio- mit Papieren von -50ccm 25-50km Bitte mit Zustand, km , Baujahr und Beschreibung des defektes. Alter ist egal, ob jung oder alt. bis 100 EUR
Suche Piaggio Roller mofa 50 kw 25kw mit Unfall oder Defekt: Das könnte Mofa Piaggio Hallo, verkaufe mein Piaggio Si Mofa,
Baujahr 1989, Top Zustand.
Kilometerstand Ca 3700 km original 400 EUR VB Wetzlar Motorroller / Mofa / Roller - defekt als Bastlerfahrzeug Verkaufe Motorroller / Mofa / Roller als Bastlerfahrzeug / Ersatzteilspender, ohne Papiere. Der 80 EUR VB Braunfels Roller(Mofa),Piaggio Zip 2,c25,Vespa,Markenroller,Bastler Verkaufe meinen Roller (Mofapapiere).der momentan nicht läuft. Der Roller ist bj.2002,ca.5000 333 EUR VB Eschwege Suche defekte oder Bastlerroller Suche defekte Roller. Motorschaden Variomatikschaden Schlüssel Verlust Keine VB Wetzlar Suche 50ccm Quad,Roller,Moped oder Mofa !!! Hallo, ich suche etwas zum basteln einfach eine mail an mich schreiben. egal was es ist !!! Zu verschenken Langen (Hessen) Schlachtfest Motorroller Daelim Tapo 25 Mofa, Bastler, defekt Zum Verkauf an Bastler kommt der abgebildete Roller, Typ Daelim Tapo 50, Bj. 1999. 2 mal Papiere 199 EUR Calden Bastler sucht alte Mofa oder Roller Bastler sucht alte Mofa oder Roller VB Reinheim Bastler sucht Mofa,Moped,Roller Bastler sucht Mofa,Moped,Roller. Freue mich ueber eine Nachricht VB Reinheim Sachs Speedjet R 50 / 25iger Papiere / Roller / Mofa / Original! Ich biete hier meine sehr gepflegte Sachs Speedjet R 50 zum Verkauf an, die immernoch als Mofa 650 EUR VB Hanau Suche sportlichen 25/50 er Roller Hallo Suche ein sportlich aussehenden fahrbereiten 25/50 er Roller alles anbieten leider aber muss 600 EUR Korbach Heute, 16:19

0 comments:

Post a Comment