Friday, January 11, 2013

Tausche Aprilia sr 50 Stealth gegen Aerox

Tausche Aprilia sr 50 Stealth gegen Aerox Preis: Zu verschenken:
Tausche meine geliebte sr gegen aerox oder eine sr. Der Aprilia ist bj 98 und hat km runter. Er hat einen neuen ersatz zylinder bekommen weil der alte zylinder schon viele kilometer runter hatte. Er hat einen sportauspuff (stage6 pro replica) so wie eine sport variomatik (polini hi-speed). Der neue zylinder hat grade mal 7km auf der uhr und müsste von daher noch eingefahren werden. Der roller hat so wie leistungs tuning auch optik tuning gekriegt das heißt led vorne im scheinwerfer wie auch im luftfilterkasten der durchsichtig und einen sport einlage hat. Er hat 50 und 25 papiere. Die 50er drossel gebe ich mit bei wie den orginalen auspuff und die orginale variomatik. Wie gesagt tausche am liebsten gegen einen aerox oder einer andren sr. Bei fragen bitte per e-mail.
Tausche Aprilia sr 50 Stealth gegen Aerox: Das könnte Aprilia Sr 50 LC Tausche Gegen Aerox/Nitro hallo ich biete hier meine aprilia sr 50 lc bj 2000 zum tausch an motor würde komplett VB Borken Aprilia Sr50 stealth Malossi Polini Stage6 Dssc Sprinter High End Rennroller unterschiedliche Setup möglich: 1. Malossi Team 2 2. Polini Evo 3 3. 1.250 EUR Königswinter Rexy 50 ( no aerox, aprilia sr50 ect) Hallo, Verkaufe eine funktionfähige/fahrtüchtige Rexy 50. Sie hat 4730 km gelaufen und hat 200 EUR VB Niederzier Suche ein Peugeot Jetforce oder ein speedfight oder ein aprilia sr50 oder ein aerox Muss unter 5000km gefahren sein 1.400 EUR Rhede Alles mögliche Aprilia ,sr50 , aerox , factory Alle ersatz teile die man brauch wird alles zu zammen für 60 € verkauft. 70 EUR Ahaus Auspuff Yasuni C20 Aerox Aprilia sr 50 Hallo Ich verkaufe hier meinen Yasuni C20 in einem TOP zustand habe in verchromen lassen und hab 220 EUR Mechernich Gestern, 20:27 Aprilia sr Replica no aerox Hallo Verkaufe hir meinen Aprilia SR Roller Der Roller ist nicht verbastelt komplett Original Es 420 EUR VB Bochum-Nord Gestern, 20:17 aprilia sr 50r tausch Hallo leute ich möchte gerne meine aprilia sr50r tauschen zu demm roller.Er hat 25 und 50 ger VB Dortmund-Schüren APRILIA SR50 Zu verkaufen ist ein Aprilia Roller ohne Drossel und unverbastelt. Der Zustand ist sehr 750 EUR VB Rheinberg APRILIA SR 50 HAllo Verkaufe meinen SR 50 mit Mofa Drosslung wurde immer Gepflegt. Garagen Roller Kein 799 EUR Hamm

0 comments:

Post a Comment