Saturday, January 5, 2013

Tausche speedfight gegen aerox nitro sr50

Tausche speedfight gegen aerox nitro sr50 Preis: VB:
Hallo,Tausche meine speedfight2 gegen Aerox, Nitro oder SR50Roller muss 25er papiere habenUnd muss vom optischem zustand her nicht perfekt sein, sollte aber fahrbereit sein und keine große mängel habenJetzt zu meiner speedfight:25er und 50er papiereGute reifen gebe aber noch 2felgen mit guten reifen dazuEs ist ein Yasuni Z draufUnd ein mtkt heckdurchgangEs ist noch eine ersatz verkleidung dabeiGebe auch noch eine hebo variomatik, frontlampe, dichtungen, tacho und so weiter dazuFährt momentan ca. 70-75Gebe aber noch drosseln dabeiDie speedfight hat 10tkmBilder kommen nochSchreibt einfach eine mailErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Tausche speedfight gegen aerox nitro sr50: Das könnte Doppler Variomatik Yamaha Aerox MBK Nitro Verkaufe hier eine Doppler Variomatik. sie war in meiner 2006er MBK Nitro verbaut. Passend 25 EUR Völklingen Tropfenblinker Blinker Roller Aerox Nitro SR Malaguti Hallo biete euch hier meine neuen Tropfenblinker in carbon zum kauf an. Sie sin noch orginal 15 EUR VB St. Ingbert Peugeot Speedfight 3 Verkaufe einen Peugeot Speedfight 3 , mit 1550km. Der Motorroller ist im Neuzustand und sucht 1.590 EUR VB Völklingen Yamaha Aerox / MBK Nitro 25&50 ''Jaguar Edition '' Ich biete hier meinen Top gepflegten Roller an . Die MBK ist Baujahr 2003 und hat 25er und 50er 850 EUR VB Sulzbach (Saar) Yasuni C20 Highend Auspuff Evo minarelli aerox nitro sr C21 C30 Auspuff in einem top Zustand. Wurde von mir poliert. Geile optik. Rostfrei. In Verbindung mit 155 EUR Homburg Aerox/Nitro Rest-Teile Rahmen mit Rechnung vom Händler (Neukauf) Bj. 2003, Scheinwerfer vorne Original und 59 EUR Saarbrücken-Halberg aprilia sr 50 sportauspuff (oder tausch gegen bietet mir etwas an mit dem auspuff wurde nur 200km gefahren ! bei fragen einfach anrufen bitte ich bin auch sonntags 60 EUR VB Großrosseln Yamaha Aerox MBK Nitro Hallo, ich verkaufe hier meine treue Yamaha Aerox MBK Nitro, sie hat Gebrauchsspuren aber mich 950 EUR VB Schmelz Aprilia SR Verkleidungsteile Hallo Ich Verkaufe meine alten Aprilia Verkleidungsteile alles was mann auf dem Bild sehen kann 20 EUR Völklingen Gestern, 15:39 Aerox/Nitro/Keeway/Ry8/Minarelli Teile zu verkaufen Ich habe viele Aerox und Keeway Ry8 Teile zu verkaufen.
Von Verkleidung bis Motor uvm.
Bei intresse VB Dudweiler

0 comments:

Post a Comment