Monday, January 14, 2013

Tausche/Verkaufe Peugeot Speedake/Zenith

Tausche/Verkaufe Peugeot Speedake/Zenith Preis: 350 EUR:
Guten Tag,Tausche einen Peugeot Speedake.Er besitzt 50er Papiere.Er hat ein paar Tuning Teile verbaut:-Sportauspuff-Malossi Variomatik-Gewichte-andere Gegendruckfeder-Höherlegungssatz-F1 Spiegel-andere Griffe-schwarze Blinkergläser-neuer 49ccm ZylinderDer Roller ist ein Bastelfahrzeug,da es folgene Mängel gibt:-kein Variodeckel-Anlasser defekt-viele KratzerDeswegen gebe ich ihn als Bastelfahrzeug ab.Ich tausche gegen einen anderen Roller der Mofapapiere (25er) besitzt.Bitte nur bei wirklicher Interesse melde.Ich tausche lieber als ihn zu verkaufen.Daher beantworte ich lieber nur Tauschangebote.Bilder gibts per e-mailMfgErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Tausche/Verkaufe Peugeot Speedake/Zenith: Das könnte Sportauspuff Peugeot für 50er Zenith, Buxy, Speedake Sportauspuff für Peugeot Roller 50er Zenith, Buxy, Speedake - nur 89,00 Euro! weitere Peugeot 89 EUR Voerde (Niederrhein) Peugeot Speedake zu verkaufe Verkaufe ein Peugeot Speedake an Bastler VB Hagen Laser X-Pro Peugeot Speedfight,Buxy,Zenith,Speedake,Vivacity Laser X-Pro Sportauspuff ist nicht viel gefahren und in einem einwandfreiem Zustand. Er ist 85 EUR Wegberg PEUGEOT SPEEDAKE 50CCMBASTEL ROLLER: Fahrzeug fährt nicht mehr, woran es liegt habe ich nicht rausfinden können daher verkaufe ich das 110 EUR VB Emsdetten Peugeot Speedake 50ccm Roller Ich verkaufe hier meinen 50ccm Roller Peugeot Speedake. Er hat mir die letzten 2 jahre treue 180 EUR VB Aachen-Mitte Peugeot Speedake / Splinter / Buxy Motor Peugeot Speedake / Splinter / Buxy Motor Verkauf wie auf den Bildern zu sehen. Block, 60 EUR Kalk Peugeot Zenith Verkaufe einen Peugeot Zenith in Blau.
Er hat erst ca 8750km runter und ist zur Zeit auf 25 450 EUR VB Arnsberg peugeot zenith biete hier meinen hercules peugeot zenith bj.98 an .es ist ein mofaroller bis 25kmh .der roller ist 300 EUR VB Homberg/Ruhrort/Baerl Peugeot Zenith, TOP !!! Mit Versicherung, Verkauf/Tausch Hallo, Verkauft wird meine Peugeot Zenith Er hat fast 11.000 Km Runter Hat 25er Papiere, fährt 349 EUR Aachen-Mitte

0 comments:

Post a Comment