Tuesday, January 1, 2013

Top neuwertiger Roller Explorer Kalio 2 Garantie erst 800 km

Top neuwertiger Roller Explorer Kalio 2 Garantie erst 800 km Preis: 550 EUR:
Verkaufe neuwertigen Roller Explorer Kalio 2 Top in matt Schwarz, keine Kratzer umfaller oder sonstige Beschädigungen.Wie neu 1 Jahr alt erst Ca. 800 km gelaufen, incl. Versicherung mit teilkasko Incl. Mit Rechnung noch Ca. 12 Monate Hersteller Garantie.Als Bonus lege ich noch ein neues Top case dazu nicht montiert und eine Neue unbenutzte Roller Garage ( plane )Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Top neuwertiger Roller Explorer Kalio 2 Garantie erst 800 km: Das könnte Roller kalio Explorer 50 Hallo verkaufe hier ein Roller der Marke Kalio Explorer 50. Er ist ca. 2 Jahre alt und wurde sehr 400 EUR VB Eltville EXPLORER kalio Motorrad, Mofa/Mokick/Moped, Gebrauchtfahrzeug Farbe: -- Hubraum: -- Erstzulassung: 500 EUR Wiesbaden Top Piaggio Roller TPH-50 wie Neu erst 50km gelaufen Top Piaggio TPH-50 erst 50km gelaufen Baujahr 12/2008 also wie Neu,er war aus einer Verlosung von 1.450 EUR Lorsch Verkaufe hier einen ATU-Roller Explorer - Unfall Verkaufe einen Unfall - ATU-Roller Marke Explorer Papiere und Schlüssel sind vorhanden. Nur 100 EUR Ober-Mörlen Gepäckträger Roller (Explorer Race) Ich verkaufe den Gepäckträger für den Explorer Race. Ich habe ihn neu gekauft und dann 3 montiert 30 EUR Vellmar EXPLORER kallio Roller Explorer Kallio 50: 2 Jahre alt,8025 km gefahren.Hat hatte zuletzt Startprobleme. Zündkerze 300 EUR Wetzlar Roller / Scooter huatian ht 50ccm erst 300 km auf der Uhr Verkaufe meinen 50ccm Roller der unbekannten Marke huatian, der Roller ist in einem Top Zustand 550 EUR VB Darmstadt Piaggio roller 50er FLY in blau 3959 km erst runter zu verkaufen ist hier der roller piaggio fly 50 erstzulassung 05/2007 von meinem vater den er 760 EUR VB Kassel Roller 50Km der Roller ist in einem guten Zustand bei weiteren Fragen einfach anrufen Der Roller ist 2550 450 EUR VB Rüsselsheim Audi A3 erst 56.000 km Verkaufe hier meinen Audi A 3 mit erst 56.000 km Ich habe den Wagen selbst erst Anfang 4.200 EUR VB Langenselbold

0 comments:

Post a Comment