Friday, January 4, 2013

Top - Peugeot Elystar 50 - Checkhefgepflegt

Top - Peugeot Elystar 50 - Checkhefgepflegt Preis: 850 EUR VB:
Sie haben hier die Möglichkeit einen Peugeot Elystar 50 zu erwerben. Hier alle wichtige Daten: Erstzulassung: 07.03.2008 Kilometwerstand: ca. 10.000 am 30.03.12 (nachweisbar) letzte Besichtigung in der Werkstatt mit keinen Mangel inkl. Topcase Roller ist angemeldet und kann probegefahren werden Verkaufe den Roller, weil ich mir ein Auto zugelegt habe. Bei Interesse rufen Sie mich an oder schreiben mir eine E-Mail.
Top - Peugeot Elystar 50 - Checkhefgepflegt: Das könnte Peugeot Elystar 50 Teile Teilewunsch bitte per e-mail oder Telefon erfragen. VB Reinickendorf Peugeot Speedfight 50 Reifen mit Felge hinten. Profil top Peugeot Speedfight 50 Reifen mit Felge hinten. Profil top 25 EUR Steglitz Heute, 10:10 Piaggio sfera 50 Biete hier einen 50 er Sfera versichert und technisch einwandfrei mit hervorragenden 280 EUR VB Steglitz Peugeot Speedfight 50 Tacho Peugeot Speedfight 50 Tacho. Top Zustand 30 EUR Steglitz Peugeot Vivacity 50 Ich verkaufe hier meinen Peugeot Vivacity 50 . Er funktioniert einwandfrei und ist in einem guten 400 EUR VB Charlottenburg SCHLACHTFEST: Roller 50ccm Peugeot Elyseo Ich biete euch hier Teile von einem Peugeot Elyseo 2001 50ccm an, wie auf den Bildern zu sehen.
Die VB Steglitz Peugeot Speed Fight LC 50 Benzintank mit Tankgeber und Benzinhahn Peugeot Speed Fight LC 50 Benzintank mit Tankgeber und Benzinhahn 20 EUR Steglitz Heute, 10:14 Peugeot Speed Fight LC 50 Wasserkühler Peugeot Speed Fight LC 50 Wasserkühler 15 EUR Steglitz Heute, 10:12

0 comments:

Post a Comment