Monday, January 28, 2013

Variodeckel - Sym Jet 50

Variodeckel - Sym Jet 50 Preis: 30 EUR:
Sym Variodeckel i gutem Zustand Kein Versand !!!
Variodeckel - Sym Jet 50: Das könnte Sym Jet 50 Hallo Ich Verkaufe hier eine Sym Jet Euro X. Der Roller wird als bastlerfahrzeug verkauft. Er hat 130 EUR VB Südbrookmerland SYM Jet Euro X 50 Hallo, schweren Herzens biete ich hier meinen geliebten Roller zum Verkauf an da ich mir ein Auto 400 EUR Quakenbrück Motorroller SYM 50 ccm Jet 4/50 Die Elektronikbauteile für 25 km/h und 45 km/h sind beide vorhanden und eingetragen, es kann also 850 EUR VB Stolzenau SYM Jet 50 BasiX 50 Neufahrzeug Kraftvoll in der Beschleunigung - zeitlose Linienführung! Einzylinder-Zweitaktmotor, 2,8 kw (3,8 1.399 EUR Wiesmoor Roller NEU SYM JET 50 Sport NEU SYM JET 50 SportX Roller mit sportlichem Design! Hubraum 49,5 ccm Motor: 2-Takt Leistung: 1.799 EUR Wiesmoor Roller SYM Jet SportX 50 R Neufahrzeug Der super sportliche SYM Jet SportX 50. Neufahrzeug mit Trommelbremsen hinten, Wave Bremsscheiben 1.799 EUR Wiesmoor SYM Roller Jet 4 50 Neufahrzeug Der Jet 4, neu und dennoch bewährt. Unter der neuen sportlichen Verkleidung des Jet 4 steht die 1.449 EUR Wiesmoor sym jet schlacht fest verkaufe hier in der auktion nur eine schraube für die verkleidung. habe sehr viele teile für 5 EUR VB Rodewald sym jet motor , shark , jet euro x , mask 50 verkaufe hier ein sym jet motor, bj 04 (sf10) passt auch in den ältern version rein und im ein sym 35 EUR VB Rodewald

0 comments:

Post a Comment