Tuesday, January 8, 2013

VeloSolex 5000 zu verkaufen

VeloSolex 5000 zu verkaufen Preis: 500 EUR VB:
Verkaufe hier eine alte VeloSolex 5000. Sie stand sehr lange in der Scheune meines Opas rum. Sie ist vor einigen Jahren noch sehr gut angesprungen. Zurzeit springt sie nicht an, was vermutlich an der langen Standzeit liegt. Man müsste mal die Zündung kontrollieren und ein paar Teile ersetzten. Das Mofa fährt ungefähr 20-25 km/h. Papiere sind dabei. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Bei Interesse einfach unter der Nr. 0157 melden.
VeloSolex 5000 zu verkaufen: Das könnte Velosolex Solex 3800 Velosolex 3800, aus Nachlass in sehr schönem Zustand, vorbeikommen und anschauen, ich kenne mich 500 EUR VB Denkendorf Gestern, 15:26 solex velosolex 2200 Ich verkauft eine velosolex 2200 von 1960. Sie ist angemeldet u fahrbereit! Alles ist original.den 800 EUR VB Freiburg Solex velosolex Ich verkaufe verschiedene Solex. Alle sind fahrbereit und original, nicht verbaut! Bei Interesse VB Freiburg ANDERE Velosolex 5000 Velosolex 5000 Bj.1974 - nur mit roter Nr.und nur bei schönem Wetter gefahren-wenig Kilometer.( 790 EUR Vaihingen an der Enz velosolex 5000, weiß Verkaufe diese voll restaurierte Solex wenn möglich an Liebhaber. Wegen meiner Arbeitszeiten kann 600 EUR Friedrichshafen Velo Solex in gutem Originalzustand Verkaufe ein Velo Solex S 3800 in gutem Originalzustand. Der Chrom ist ebenfalls in einem guten 650 EUR VB Ettenheim Velo Solex 1700 guter orig. Zustand Rarität Absolute Rarität, Velo Solex Rundrahmen.Mehr am Telefon. 500 EUR Appenweier WinterOverall für Roller oder Motorradfahrer Biete hier einen Overall Farbe Schwarz-rot Grösse L.Mein Mann hat ihn einmal getragen er ist in 35 EUR VB Neuenburg am Rhein STR8 Lüfterradabdeckung Top!!! Biete hier eine Neue Lüfterradabdeckung an in Schwarz komplett neu nie verbaut worden. Preis auf VB Neuenburg am Rhein Suzuki AY 50 KATANA Hallo ich habe hier ein sehr gepflegten Suzuki ay 50 katana zu verkaufen, leider brauche ich denn VB Neuenburg am Rhein

0 comments:

Post a Comment