Thursday, January 24, 2013

verkaufe hier mein Solo 712 mofa

verkaufe hier mein Solo 712 mofa Preis: 200 EUR:
Verkaufe hier mein Mofa Es ist ein SOLO Mofa 712 Und ist BJ: 1992 und in Einen guten zu stand und Ist auch farbereit und auch Noch versichert und auch die Papiere sind auch da und ich habe auch Noch ein 2 Motor denn ich innen Mit geben werde wenn sie noch Fragen haben rufen sie mich bitte an Unter der Nummer
verkaufe hier mein Solo 712 mofa: Das könnte Mofa Sparta Buddy Gabel Hallo ich biete Ihnen eine Gabel vom Mofa der Marke Sparta Buddy an Gebraucht aber noch gut als VB Schönebeck (Elbe) Solo Mofa 712 Biete Solo Mofa 712 an! Baujahr 1993. Der Keilriemen ist gerissen, müsste ein neuer eingebaut 150 EUR VB Werben Elbe Mofa Solo 712 Mofa Solo 712 in sehr guten Zustand mit Originalpapiere und Betriebsanleitung. Motor ist 340 EUR VB Magdeburg Verkaufe Tomos-Mofa Sehr gut erhaltenes Tomos-Mofa 25kmh 49ccm blau 400km gefahren Garagenfahrzeug sehr guter Zustand 450 EUR Sangerhausen Suche Mofa Hallo, ich suche ein Mofa für ca 100€ Es sollte komplett sein das is das einzige, ob es läuft oder 100 EUR Wernigerode Mofa fahrbereit Fahrbereites Mofa wurde im Herbst kurz probegefahen. Leider fehlen die Bleche am Motor. Diese sind 100 EUR Coswig Mofa Simson (Mofa 1) Mofa Simson (Mofa 1) fahrbereit, guter Zustand, Grundfarbe: blau -auf dem Typenschild 299 EUR VB Salzwedel vk hier ein roller Yiying Elektroroller schwarz ist im sehr guten zustand Tauschen auch möglich einfach alles anbieten. 350 EUR VB Schönebeck (Elbe) Motor 152QMI Gebrauchter Neuer Motor 152QMI kurze Bauweise 175 EUR VB Schönebeck (Elbe) Sparta Buddy Räder Hallo biete Ihnen Räder von ein sparta Buddy Mofa an räder sind noch zu gebrauchen es müssen nur VB Schönebeck (Elbe)

0 comments:

Post a Comment