Tuesday, January 8, 2013

verkaufe hier meine kymco spacer 50

verkaufe hier meine kymco spacer 50 Preis: 600 EUR VB:
verkaufe hier meine kymco spacer 50 mit schlüssel gemacht werden müsste die sitzbank und spiegel lings wurde mal kaputt getretten sie leuft super ihre 60 km und ist auch angemeldet hat keine papiere aber kaufvertrag wird gemacht mit mir gemacht wurde an ihr neue vario rollen neuer auspuff neue lichtmaschine und birne für vorne kickstarter klemmt etwas zurzeit liegt aber am wetter springt aber über e starter an wer interesse an sie hat und gemüdlicher auf ein roller stzen möchte kann sich gerne melden bin da mit gerne gefahren habe mir aber nun doch ein auto gekauft
verkaufe hier meine kymco spacer 50: Das könnte Helmeinsatz für Kymco Spacer oder Yager 125 Noch gut erhalten aber leider ein Fehlkauf. Der Einsatz past nicht bei meinen Spacer 50. Bei 10 EUR Köpenick Kymco Kwang Yang (RC) Verkaufe Meinen Roller wie auf den Bildern zu sehen !!! Er ist nicht ganz fahrbereit der er 115 EUR VB Pankow Tausche kymco dj 50s Tausche gegen ein Iphone5
Bj: 2011
Km: 800
Kein Unfall oder Defekte VB Pankow Verkaufe gepflegten Kymco Yup 50 Der Roller ist Baujahr 2004 und hat eine Laufleistung von nur ca.6500 km. Verschleißteile wie 699 EUR Mitte Verkaufe für Kymco Roller KB50 Motor und andere Teile für KB50 Hallo verkaufe einen Motor Kymco KB 50 mit allen anbauteilen ca8000km gelaufen und noch viele VB Pankow KYMCO Agility 50 Biete mein KYMCO Agility 50 Der ist fast komplett nur der Motor fehlt sonst ist alles noch da 80 EUR VB Tempelhof Verkaufe gebrauchten Motorroller Kymco Yup 50 Berlin Verkaufe meinen geliebten Kymco Yup 50. blau metallic Helmfach Kilometerstand ca. 699 EUR VB Steglitz Verkaufe Motorroller KYMCO Grandinc 125 Der Roller ist drittbesitz und seid 2010 in meimem Besitz. Nach einem Unfall mit dem Roller hat Er 1.200 EUR VB Neukölln KYMCO Agility 50 MMC Hallo biete hir mein kymco agility 50, Ez 05/2005, ca km runter, besitzt einen Koffer und ist 450 EUR Hohenschönhausen

0 comments:

Post a Comment