Sunday, January 27, 2013

Verkaufe meine Sachs SYM Roller!

Verkaufe meine Sachs SYM Roller! Preis: 400 EUR VB:
Verkaufe meine Sachs SYM Motorroller. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine Nachricht. Ich werde Ihnen in einer von mir erstellten E-Mail alle Angaben + Fotos zu dem Roller schicken.
Verkaufe meine Sachs SYM Roller!: Das könnte SYM Roller Sym Roller Jet EuroX zu verkaufen! 25km/h, 2 Takter Gut erhalten, jedoch ist das Schutzblech 500 EUR VB Overath Roller zu verkaufen der marke SYM Roller zu verkaufen der roller ist technisch in ordnung hat leichte mangel an der verkleidung sihe 600 EUR Mönchengladbach Retro-Roller von Sym verkaufe Retroroller von Sym, Allo 50er,Farbe: campanger mit crom abgesetzt, Sitz schwarzes Leder, 1.200 EUR VB Chorweiler Sym-Roller,zum schlachten oder herrichten zu verkaufen Biete unseren Garagenfund an. Ein 50ger Roller muss wohl von Sym sein und bräuchte einen neuen 100 EUR VB Altenessen Roller Sym Jet Euro X Roller ist im guten Zustand.
Stand allerdings lange und muss erst wieder eingefahren werden.
Er 900 EUR VB Greven Roller SYM DD 50 Schöner Roller SYM DD 50 2 Takt 50er Motor. Selbstmischend. (Getrennter Sprit- und 349 EUR VB Brakel Biete geliebten Sym Roller/Scooter Biete hier meinen geliebten Sym ( SAN YANG ) zum Verkauf an. Daten: 50ccm 45km/h 600 EUR VB Steinfurt SYM CLASSIC ROLLER ALLO 50 NEU ! Ihr SYM Vertragshändler in Billerbeck, besuchen Sie unsere Seite 1.599 EUR Billerbeck SYM Grossrad Roller Symphony 50 NEU ! Ihr SYM Vertragshändler in Billerbeck, besuchen Sie unsere Seite 1.599 EUR Billerbeck Roller Sym DD50 Hallo, Habe einen Roller Sym von Sachs zu verkaufen .Er hat gerade mal 700 Kmh gelaufen . Ich 700 EUR VB Würselen

0 comments:

Post a Comment