Monday, January 14, 2013

Verkaufe meinen Peugeot Speedfight 2 WRC 206

Verkaufe meinen Peugeot Speedfight 2 WRC 206 Preis: 1.550 EUR VB:
Verkaufe meinen sehr gut erhalten Peugeot Speedfight 2 WRC 206 ! Bei diesem Roller handelt es sich um eine Sonder Edition, er wurde also nur auf bestimmte Stückzahl gebaut und zeichnet sich durch sein sportliches Design aus. Der Roller befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, weißt so gut wie keine Gebrauchsspuren auf und hat nur knapp 8.000 km gelaufen (siehe Bilder). Er lässt sich super fahren ohne irgentwelche Mängel. Die Bremsbeläge wurden im letzten Jahr erneuert. Da es sich wie gesagt um eine Sonder Edition handelt hebt er sich im Aussehen von den Serien-Modellen ab. Der Roller hat eine Ferrari-Rote Lackierung und ist mit diversen Sport Emblems bestückt. Zusätzlich hat er Alu-Trittbretter und weiße Sportfelgen. Der Roller wurde zusätzlich noch etwas von mir aufgehübscht mit pinker Unterbodenbeleuchtung und pinker Beleuchtung an den Seiten (darf während der Fahrt nicht genutzt werden, nur im Stand) und er hat vorne ein rosa Riffelblech vor dem Kühlergrill, was ihm meiner Meinung nach noch zu einem größeren Hingucker macht. Nun noch die technischen Daten: Marke: Peugeot Modell: Speedfight 2 WRC 206 maximale Geschw. in kW: 3,6 kW cm3 : 49,13 cm3 maximale Geschw. in km/h: 45 km/h Gewicht: 96 kg
Verkaufe meinen Peugeot Speedfight 2 WRC 206: Das könnte Peugeot Speedfight 2 WRC Hallo Verkaufe hier meinen Roller . Der Roller ist umgebaut für die Rennstrecke !!!! - Polini 1.000 EUR VB Windeck PEUGEOT Speedfight 2 Verkaufe meinen sehr gut erhalten Peugeot Speedfight 2 WRC 206 ! Bei diesem Roller handelt es sich 1.500 EUR Morsbach Gestern, 16:47 peugeot speedfight 2 wrc 307 bj 2007 Verkaufe peugeot speedfight 2 bj 2007 wrc 307 top zustand tausche auch gegen iphone 5 + 1.000 EUR VB Bad Salzuflen Peugeot Speedfight 2 LC WRC Perlmutlackirung Hallo ich verkaufe hier meinen Speedfeight 2 WRC LC. Er hat eine rot weiße Perlmutlackierung die 750 EUR VB Dortmund-Hörde Speedfight 2 Heck / wrc Hallo, ich biete hier ein wrc Heck für einen Speedfight 2 an. Bei Fragen einfach melden. 15 EUR Leichlingen PEUGEOT speedfight 2 307 WRC TOP ( no aerox jetforce ) Zum Verkauf steht ein Peugeot speedfight 2 in absolut neuwertigem Zustand!! Wie neu! Erst 550km 1.620 EUR Kirchlengern Peugeot Jet Force 307 WRC / Speedfight 2 in Rot Schwarz Wie man schon aus den Bildern erkennen kann, Verkaufe ich hier einen einen Roller der Marke Peugeot 750 EUR Kalk

0 comments:

Post a Comment