Friday, January 11, 2013

Verkaufe meinen simson sr 2

Verkaufe meinen simson sr 2 Preis: 650 EUR VB:
Verkaufe mein Simson sr 2 in einen 100% originalen Zustand, altersbedingt hat er gebrauchs spuren (Baujahr 1961). Natürlich sind auch die original Papiere dabei er läuft leider nicht da er kein funke hat auf anfrage würde ich ihn auch fahrbereit abgeben (gegen aufpreis). bei Interesse einfach anrufen:
Verkaufe meinen simson sr 2: Das könnte SIMSON S51,S50,SR2,MZ Verkaufe acht Simson Fahrzeuge;zum restaurieren. Motorrad, Mofa/Mokick/Moped, Oldtimer Farbe: 3.500 EUR Siewisch Simson SR Motor Verkaufe gebrauchten Simson Motor, ich glaube er stammt aus einer SR2. Zustand siehe 15 EUR Turnow-Preilack Simson SR 50 Hey Ho Leute ,also ich verkaufe eine Simson Sr 50 .Das Moped wurde diesen Sommer erst komplett 450 EUR Beeskow SIMSON sr50 Neuaufbau Okt.2012. technisch ok. angemeldet bis februar 2013.guter zustand.fahrbereit Motorrad, 650 EUR Luckenwalde Simson SR2 SR 2 Unverbastelt !!! Orginalzustand !!! Papiere vorhanden !!! 700 EUR Bad Liebenwerda Simson Vergaser Sr Hallo, verkaufe hier wie zu sehen 2 Vergaser für Simson Sr 1 und 2 und andere. Preis enthält 35 EUR VB Zechin Simson SR2 Verkaufe Simson SR2 voll fahrbereit,Tachopese,Tachoschnecke,Motor neu 650 EUR VB Nauen Simson SR 2 Zu Verkaufen mein SR 2-Baujahr 1967- ich wollte ihn mir neu Aufbauen ,schaff es aber zeitlich 350 EUR VB Wandlitz Simson sr2 Verkaufe gebrauchten sr2 Simson Springt Super an und läuft sehr gut bei Fragen einfach anrufen 300 EUR Ziesar Gestern, 13:15 Verkaufe Betriebserlaunis für Simson Typ SR 50 B4 Verkaufe Betriebserlaunis für Simson Typ SR 50 B4 Ausgestellt am 02,09,2010 wie Neu. 12 EUR Wandlitz

0 comments:

Post a Comment