Saturday, January 12, 2013

Verkaufe oder tausche Roller

Verkaufe oder tausche Roller Preis: VB:
verkaufe fast neuen roller da ich nicht mehr die zeit hab . er hat 50ccm und hat erst etwa 130 km runter . beantworte nur anfragen mit ihrer preisvorstellung . würde auch gegen ein neues iphone 5 tauschen . mfg Anbieter kontaktieren 
Verkaufe oder tausche Roller: Das könnte citymotorroller wenig gefahren nur 50 km und ohne batterie. ist ein elektroroller 300 EUR Oberkrämer Verkaufe / Tausche einen 50ccm Roller aus meiner Sammlung Hallo liebe Rollerfreunde,
hier habt Ihr nun die Möglichkeit einen Roller aus meiner Sammulng zu VB Brandenburg an der Havel verkaufe meinen roller benzhou hallo biete hier mein roller benzhou an 49qcm 2,2kw anschauen lohnt sich 500 EUR VB Prenzlau Verkaufe Electro Roller. Verkaufe für einen Freund sein Motorroller Electro. Er fährt und das Licht funtioniert. Anrufe 150 EUR Wittstock/Dosse Verkaufe SR 50 in Teile Verkaufe SR50 Teile Ramen mit Papiere vieles noch Vorhanden Motor,Tank,Schutzbleche sind schon VB Oberkrämer Gestern, 21:33 BMW K75 zu Verkaufen !!! Verkaufe hier meine BMW K75 Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand. Das Bike hat mich noch 2.499 EUR Oberkrämer Roller Yamaha Majesty 125 Motorroller auch Tausch möglich Hallo! Zum Verkauf steht unser Familienroller. Yamaha Majesty 125 D
Typ SE061 / 5NR1
EZ: 499 EUR VB Blankenfelde verkaufe roller teile zum basteln verkaufe die roller teile sind aus einer räumung einfach anrufen VB Rüdersdorf Verkaufe einen Roller,Rolektro BT250 Verkaufe einen Rolektro Roller,fast nicht benutzt,ohne gebrauchtspuren,Rechnung vorhanden,1jahr ,5 430 EUR Wittstock/Dosse Roller 50 cm³ zu Verkaufen Zum Verkauf steht hier mein alter Roller mit 50 cm³. Der Roller ist in einen technisch guten 175 EUR VB Wusterwitz

0 comments:

Post a Comment