Wednesday, January 2, 2013

Verkäufe Roller

Verkäufe Roller Preis: VB:
Hallo verkaufe diesen Roller als Bastlerfahrzeug an.Da er nicht an springt !Fahrzeug ist noch bis 31 angemeldet danach nicht mehr !macht mir einfach ein AngebotErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Verkäufe Roller: Das könnte Toller Kymco Super R 9 Roller Super schöner 50 km Kymco Roller. Der Roller ist auf 25 km gedrosselt wurde von Mädchen gefahren er 580 EUR VB Mülheim (Ruhr) Roller zu verkaufen Ich verkaufe meinen yamaha neos motorroller in dunkel blau 49 ccm . Roller ist im sehr gutem 750 EUR VB Bocholt Roller zu VERKAUFEN !! Gilerra Runner zu Verkaufen der Roller ist von 2005 und hat gelaufen bei interersse einfach 1.300 EUR VB Kranenburg roller zu verkaufen Roller ist in einem Top zustand und ist ein garagenfahrzeug NP 1499 Techniche details entnehmen 1.000 EUR VB Mönchengladbach Verkaufe meinen Roller Hallo, Verkaufe meinen 50er Yamaha Roller Bj 07.Laufleistung lt Tacho, sehr guter Zustand 750 EUR VB Castrop-Rauxel kaum gebrauchter Roller zu verkaufen!!! Verkaufe kaum benutzten Roller für 700€. Der Roller ist ca 2 Jahre alt. Ist 1691km 700 EUR Lünen Roller zu verkaufen Verkaufe meinen Honda CH.125 Spasy bj 08.1997. Der Roller hat noch TÜV bis zum 09.2013. Zur zeit 500 EUR VB Hückeswagen roller zu verkaufen 50er roller hersteller jin lun baujahr 2005 200 EUR VB Dorsten Roller zu Verkaufen Roller Peugeot Zenith M,Bj.97 ,49ccm,Getriebe und Kolbenzylinder neu,Auspuff defekt,weitere Info's 250 EUR Emmerich am Rhein

0 comments:

Post a Comment