Saturday, January 12, 2013

Verkaufe Sachs zx 50//70 Motocross//Vollcross

Verkaufe Sachs zx 50//70 Motocross//Vollcross Preis: VB:
Schönen guten Tag, ich verkaufe hier meine Sachs zx 70. Sie wurde auf Motocross umgebaut. Sie hat einen geschliffenen Kolben+Zylinder (74ccm///ca. 20PS) Einen 20mm Vergaser. Einen Sportluftfilter. Einen größeren Ansaugstutzen +größeres Membran. Der Zylinder+Kolben hat gerade mal 200km runter. Sie springt zur Zeit leider nur sehr schwer durch anschieben an. Sie läuft nur ohne Krümmer. Mit geht sie fast garnicht an,und wenn sie an ist hat sie so gut wie keine Leistung. Man sagte mir in einer Fachwerkstadt,man müsste den VErgaser neu abstimmen. Darauf hin hat man mir ein Hauptdüsen-Set und neue Membranplättchen verkauft. Ich hatte nur noch keine Zeit das zu tun. Sie hat auch Papiere. Aber ist zur Zeit nicht angemeldet. Da sie nur Auf der Strecke oder im Wald gefahren wurde. Sie wurde nicht für Wettbewerbe benutzt. Es gibt noch ein paar Ersatzteile dazu. Wie zb. Zweiter Zylinder,Zündkerze,Hauptdüsenset. Macht mir einen guten Preis. Ich bin aber auch für Tausch Angebote offen. Einfach alles Anbieten.
Verkaufe Sachs zx 50//70 Motocross//Vollcross: Das könnte Integralhelme zu verkaufen Verkaufe hier, einen Intergralhelm der Marke Caberg, den V2R Roadpirat in der Größe XL (60cm 50 EUR VB Jacobsdorf Yamaha YZ 125 + 250 Teile - Cross-Motocross-Vollcross-Enduro Yamaha YZ 125 + 250 Teile Habe noch diverse Teile von Yamaha YZ 125 + 250 Teile aus 1989 - 1994 VB Bad Liebenwerda CZ Motocross,Twinshock,MZ GS,Vollcross,Felge,Tank,Sitzbank Verkaufe Motorradfelge 18 Zoll,neu eingespeicht,komplett mit Bremse vermutlich von einer CZ,einen VB Luckau MZ GS ,CZ-Motocross, CZ Typ511,Typ 516,Twinshock,Vollcross,Simson Verkaufe Teile von CZ-Motocross Typ 511 und Typ 516 alle in gutem Zustand, überarbeitet oder VB Luckau 2-Takt Vollcross Kawasaki kx 250 zu verkaufen Kawasaki kx 250 mit goldenen Pro Taper Lenker abzugeben. Die Crosser wurde letzten Winter (vor ca 2.500 EUR Karstädt Prignitz Verkaufe 450Moto TmVollcross Verkaufe eine 450ccm Tm Bj 2004 Das Motorad is in einen Cross üblichen zustand siehe 1.000 EUR VB Tantow SACHS zx Verkaufe hier meine Sachs zx. Es wurden einige umbaumaßnahmen durchgeführt: Athena Kit von 125 auf 899 EUR Neuenhagen Suzuki GSXR 750/1100W Verkleidung,Sitzbank,Scheinwerfer,Heck Komplette Verkleidung von einer GSX-R 750W ohne Kratzer , neu lackiert (Farbe schimmert zwischen 569 EUR VB Jacobsdorf Orion Vollcross Verkaufe hier meine Orion vollcross sie ist gebraucht und hat auch gebrauchspuren 4takter 125ccm 350 EUR VB Wustermark KTM 520SX Vollcross KTM 520SX Vollcross, Bj. 2002, 117 kg, ca. 60 PS, guter Zustand. Fährt sehr gut, alles dicht, kein 1.950 EUR VB Ahrensfelde

0 comments:

Post a Comment