Tuesday, January 15, 2013

Verkaufe Yamaha BW´S /MBK Booster

Verkaufe Yamaha BW´S /MBK Booster Preis: 170 EUR VB:
Verkaufe hier mein Yamaha BW´S /MBK Bosster als Bastlerfahrzeug Der Motorroller springt zurzeit leider nicht an es msste denke ich mal der vergaser gereinigt werden dazu ist noch die batterie defekt oder leer. Es sind papiere und schlüssel vorhanden Bei weiteren fragen stehe ich ihnen gern zur verfügung
Verkaufe Yamaha BW´S /MBK Booster: Das könnte MBK doodo 125 bj03 Biete hier mbk 125 roller 4takt sehr sparsam das fahrzeug ist aus 1.hand hat 20tkm gelaufen der 650 EUR VB Bremerhaven Yamaha Aerox MBK Nitro Str8 Verkleidung Tausche auch Hallo verkaufe hier meine Str 8 Verkleidung. Sie ist in einem Gebrauchtem Gutem Zustand. Tausche 150 EUR Osterholz Yamaha Aerox MBK Nitro Kabelbaum und Tacho Hallo verkaufe hier meinen Aerox Tacho und Kabelbaum. Der kabelbaum ist in einem gutem Zustand 60 EUR Osterholz Heute, 17:36 Yamaha Jog RR / MBK Mach G Wassergekühlt Guten Tag, zum Verkauf von Privat steht hier ein Wassergekühlter 50er Roller MBK Mach G, baugleich 680 EUR VB Osterholz MBK Skyliner 125ccm Motorroller 1225ccm MBK Skyliner 125ccm ez. 1.7.2002, km. Roller hat zur zeit keinen Tüv mehr, kann ich aber 525 EUR VB Bremerhaven Yamaha Aerox MBK Nitro Auspuff Sportauspuff Laser X Pro Minarelli Hallo Verkaufe hier meinen Laser X Pro Sportauspuff. Er ist in einem gebrauchtem 50 EUR Osterholz yamaha aerox trittbleche yamaha aerox trittbleche rechts u.links beides super zustand. 20 EUR Bremerhaven Yamaha Aerox zu verkaufen Verkaufe mein heiß geliebten Yamaha Aerox Er ist vom Bj. 2002 hat aber in den Sommerferien diesen 949 EUR VB Lesum

0 comments:

Post a Comment