Tuesday, January 1, 2013

Vespa Gepäckträger Chrom Largeframe Versand möglich

Vespa Gepäckträger Chrom Largeframe Versand möglich Preis: 40 EUR VB:
Gepäckträger für Largeframe Vespa! Leichter Flugrost vorhanden, lässt sich aber noch mit Chrompolitur wegpolieren! Lochabstand kl.Blech hinten 4,5 cm Lochabstand vorne 20 cm Lochabstand von vorne nach hinten diagonal gemessen 35cm Versand, Überweisung, Paypal oder Abholung möglich!
Vespa Gepäckträger Chrom Largeframe Versand möglich: Das könnte Vespa PX Largeframe Yankee Sitzbank Verkaufe eine Yankee Sitzbank für meines wissens alle Largeframe Vespa Modelle. Sie hat wie auf dem 20 EUR VB Detmold Vespa Piaggio Oldtimer Sattel Sitzbank Monositz VNA VBB Largefram Monosattel für Oldtimer Vespa VNA, VBB, Faro Basso, Hoffman u.ä. Original keine Replika! Der Sattel 150 EUR VB Köln Weiden Vespa PX Gepäckträger chrom hinten Biete einen Gepäckträger Vespa PX zum Verkauf. Chrom ist in sehr gutem Zustand. Leider ist eine 15 EUR Mönchengladbach Vespa Gepäckträger Chrom guter Zustand Ich verkaufe einen Gepäckträger aus Chrom in gutem Zustand. Passend für PK S, PK XL oder PK XL 45 EUR Mönchengladbach Gepäckträger Vespa 50 N Chrom vorne Ich verkaufe hier einen Chromgepäckträger für vorne. Passend für Vespa V 50, 50N und 50 N Special. 33 EUR Mönchengladbach Vespa Pk 50 Gepäckträger Chrom Sehr gut gebrauchter Gepäckträger Pk 50!! Einwenig Sauber machen vllt noch flugrost entfernen und 40 EUR VB Frohnhausen Vespa PX Gepäckträger für vorne Hier wird ein verchromter Gepäckträger für vorne verkauft, leichter Flugrost, der Chrom ist matt. 40 EUR VB Kamen Vespa PX 80 Gepäckträger vorne und hinten Hallo, ich verkaufe hier von meiner Vespa den Gepäckträger für hinten (inkl. Koffer) und den VB Rheine Vespa PK Gepäckträger silber Da ich für meinen Roller den Gepäckträger nicht mehr brauche, kann ich ihn nun auch 35 EUR Oberhausen Gepäckträger Vespa PK50 Wegen Roller tauschs abzugeben guter zustand Habe auch noch andere Teile Motor 30 EUR VB Elberfeld

0 comments:

Post a Comment