Friday, January 18, 2013

Vespar Teile

Vespar Teile Preis: 20 EUR VB:
Hallo, biete hier einen Flügel für eine Vespa PX80-200 oder auch andere Modelle. Flügel ist Grundiert und vorbehandelt. Bei Fragen einfach melden.
Vespar Teile: Das könnte SUZUKI Burgmann Biete gepflegten unfallfreien Burgmannroller . Wenig gelaufen. Reifen neuwertig. HU auf Wunsch auch 2.950 EUR Wolfenbüttel Yamaha Aerox Scheinwerfer Maske Ich biete hier eine Yamaha Aerox Maske in der Farbe Blau. Der Zustand ist gut. Bilder auf Angrage. 15 EUR VB Wolfenbüttel Peugeot Jetforce Ich verkaufe hier meinen sehr geliebten Peugeot Jetforce 50 c-tech. Der Roller hat 25iger und 1.100 EUR VB Wolfenbüttel DUCATI 848 Zustand wie neu. unfallfrei Motorrad, Sportler/Supersportler, Gebrauchtfahrzeug Farbe: 9.300 EUR Wolfenbüttel Rizoma Griffe Verkaufe hier einen Satz Rizoma Motorradgriffe in der Farbe Gold. Sehr guter Zustand ohne 35 EUR Wolfenbüttel Peugeot Vom Sitz das Hintere Teil Peugeot Vom Sitz das Hintere Teil 8 EUR Wolfenbüttel FOX RACING HOSE!!! Hallo, ich biete euch hier meine neuwertige Fox Racing Hose zum Verkauf an sie wurde nur 50 EUR VB Wolfenbüttel KAWASAKI Ninja 250 Sehr gepflegte Ninja, Sonderlack, um-/unfallfrei, Hinterradabdeckung, Takkoni (E9) + 3.300 EUR Wolfenbüttel Sitzbank DT125 , schwarz Bj ca. 1989, Typ 3BN - 00 Gebrauchte Sitzbank von einer DT 125 in schwarz. Der Bezug hat Risse, 10 EUR VB Wolfenbüttel HYOSUNG Aquila War bis ich das Moped erwarb in Besitz eines älteren Herren, dieser hatte einen leichten Sturz und 650 EUR Wolfenbüttel

0 comments:

Post a Comment