Tuesday, January 29, 2013

YAMAHA AEROX 2005

YAMAHA AEROX 2005 Preis: 1.450 EUR VB:
Verkaufe meinen YAMAHA-ROLLER da ich es nicht mehr brauche! Ich habe den Roller 04.07.2005 Neu gekauft! Bin mit dem Roller die ersten 2-3 Jahre gefahren und danach nicht mehr der Roller stand die ganze Zeit in der Garage deswegen der niedriege KM-Stand von 2200Km! So und jetzt brauche ich platz und der Roller muss raus! Der Zustand von dem Roller kann man als sehr gut bezeichnen ( siehe Bilder) den er hat keine Kratzer oder sonstige Mängel (habe am 28.12.12 eine neue Batterie eingebaut) P.S ich habe damals im Getriebe einen anderen Ring rein machen lassen, dadurch zieht der Roller besser und auf der Geraden fährt es ca. 80 Km/h! Das kann man aber jederzeit Rückgängig machen! Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YAMAHA AEROX 2005: Das könnte YAMAHA aerox Verkaufe meinen YAMAHA-ROLLER da ich es nicht mehr brauche! Ich habe den Roller 04.07.2005 Neu 1.450 EUR Krautheim YAMAHA Aerox Das Fahrzeug hat einen Yasuni R Sportauspuff, eine Tuningvariator einen Tuningkeilriemen und einen 700 EUR Metzingen yamaha aerox Verkaufe Yamaha Aerox mit 25 km/h und 50 km/h papieren da ich jetzt mein Autoführerschein mache 900 EUR VB Wehr YAMAHA Aerox Hallo, verkaufe hier mein geliebten Yamaha Aerox da ich jetzt ein Auto habe. Der Roller wurde immer 1.750 EUR Wertheim Yamaha aerox Hallo verkaufe ein Yamaha aerox bj 04 kabelbaum und Block sind aber von 2010 gebe viele teile dazu 700 EUR VB Leimen yamaha aerox hallo verkauf hier mien yamaha aerox der roller is wie neu :) aber blinker und e starter gehen 1.250 EUR VB Obrigheim

0 comments:

Post a Comment