Tuesday, January 15, 2013

Yamaha Aerox MBK Nitro Kabelbaum und Tacho

Yamaha Aerox MBK Nitro Kabelbaum und Tacho Preis: 60 EUR:
Hallo verkaufe hier meinen Aerox Tacho und Kabelbaum. Der kabelbaum ist in einem gutem Zustand und funktioniert. Der Tacho ist in einem Top Zustand und ist vollfunktionsfähig. Er ist Km gelaufen.
Yamaha Aerox MBK Nitro Kabelbaum und Tacho: Das könnte Yamaha Aerox MBK Nitro Auspuff Sportauspuff Laser X Pro Minarelli Hallo Verkaufe hier meinen Laser X Pro Sportauspuff. Er ist in einem gebrauchtem 50 EUR Osterholz Yamaha Aerox Verkaufe Yamaha Aerox.
Baujahr 2003
45er Papiere.
LED rücklicht
Str8 verkleidung
70ccm
17,5 800 EUR VB Grohn Yamaha Aerox zu verkaufen Verkaufe mein heiß geliebten Yamaha Aerox Er ist vom Bj. 2002 hat aber in den Sommerferien diesen 949 EUR VB Lesum YAMAHA Aerox R Hallo, Tausche meinen Yamaha Aerox gegen eine Aprilia RS 50. Die Aprilia sollte ab BJ 07 sein. An 1.399 EUR Grohn yamaha aerox trittbleche yamaha aerox trittbleche rechts u.links beides super zustand. 20 EUR Bremerhaven Yamaha Aerox Motor geportet.. Hey, es handelt sich Hierbei um einen Yamaha Aerox Motor. Der Motor ist komplett 110 EUR VB Vahr Yamaha Aerox >>> das beste WEIHNACHTSGESCHENK<<< Ich verkaufe hier meinen Aerox der in einem sehr guten zustand ist und optisch richtig gut 1.200 EUR VB Bremerhaven Yamaha Jog RR / MBK Mach G Wassergekühlt Guten Tag, zum Verkauf von Privat steht hier ein Wassergekühlter 50er Roller MBK Mach G, baugleich 700 EUR VB Osterholz Yamaha Aerox Variomatik Teile, Gewichte, Keilriemen, Federn Habe diverse Teile von meinem Yamaha Aerox übrig: Gegendruckfeder original Polini, weiß, VB Horn

0 comments:

Post a Comment