Friday, January 11, 2013

Yamaha Aerox / MBK Nitro Z-Teile rechts und links

Yamaha Aerox / MBK Nitro Z-Teile rechts und links Preis: 25 EUR:
Hiermit biete ich meine Yamaha Aerox Z-Teile an. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand ohne nennenswerte Kratzer oder Macken. Allerdings muss ich sagen, dass die Gitter nichtmehr vorhanden sind.
Yamaha Aerox / MBK Nitro Z-Teile rechts und links: Das könnte Yamaha Aerox Mbk Nitro Verkleidung BCD Heck, TnT Z-Teile, Lenker etc Hallo, in dieser Auktion biete ich die letzten Teile meines Rollers zum Verkauf an. - 2 Weiße, wie VB Zeven Yamaha Aerox Z-Teile Weiß Sie sind von TnT und nahezu neu!
Top Preis Top Quali 25 EUR Bremervörde Aerox nitro motorverkleidung / z-teile Weiß tnt Die Z-teile sind nahezu neu.
Sie waren noch nie verbaut und waren im warmen keller.
22€ super 22 EUR Bremervörde Yamaha Aerox/ Mbk Nitro Soziusabdeckung Verkaufe eine gebrauchte Aerox/Nitro soziusabdeckung. Bei interesse bitte melden und schauen sie 10 EUR VB Wremen Suche mbk nitro Yamaha aerox Suche mbk nitro oder Yamaha aerox ! Muss nicht fahrbereit sein! Zustand egal ! In der Nähe von 1 EUR Hitzacker Yamaha Aerox/Mbk Nitro Front Aerox/Nitro Front Versand möglich. 30 EUR Großefehn Yamaha Aerox/Mbk Nitro Rahmen Gecutteter Aerox/NItro Rahmen Versand möglich. 50 EUR Großefehn

0 comments:

Post a Comment