Wednesday, January 23, 2013

Yamaha Aerox . Original Scheinwerfer ! Guter Zustand !

Yamaha Aerox . Original Scheinwerfer ! Guter Zustand ! Preis: 26 EUR VB:
Yamaha Aerox . Original Scheinwerfer ! Guter Zustand ! Der Scheinwerfer ist technisch einwandfrei, und die Kabel sind auch noch im Original Zustand, alle Halterungen sind heile ! Bei Fragen bin ich gerne für Sie da ! Siehe: Anbieter kontaktieren .
Yamaha Aerox . Original Scheinwerfer ! Guter Zustand !: Das könnte Yamaha Aerox Scheinwerfer Maske Ich biete hier eine Yamaha Aerox Maske in der Farbe Blau. Der Zustand ist gut. Bilder auf Angrage. 15 EUR VB Wolfenbüttel Yamaha Aerox Scheinwerfer Quattro verkaufe hier einen Scheinwerfer in Quattro Optik für einen Yamaha Aerox Der Zustand ist sehr Gut. 20 EUR Garrel Yamaha Aerox Yamaha Aerox Mängel Zündschloss defekt,im Hinterreifen ist eine schraube Setup: Stage 6 1.200 EUR VB Bad Pyrmont Yamaha Aerox Dieser Roller hat 50er Papiere , Baujahr 2003 läuft ca. 60 km/h und hat ca. kilometer drauf 1.200 EUR VB Dörpen Yamaha Aerox Tacho (Coso-Digital,neuwertig),Downhill-Lenker mit Aufnahme(Carbon),Spiegel-Carbon,BCD-Heck in 120 EUR Jemgum YAMAHA Aerox Verkaufe hier meinen Yamaha Aerox den ich im März 2010 neu gekauft habe. Er ist top gepflegt und 1.300 EUR Göttingen YAMAHA Aerox Sondermodell aus dem Jahr 1998 , Drehzahlmesser ,Benzinanzeige , Stoßdämfer mit Ausgleichsbehälter 768 EUR Wietze Yamaha aerox yamaha aerox 50 ccm Baujahr 07.2003 Komplett überholt Reifen und Bremsen neu KM 799 EUR VB Südbrookmerland Yamaha Aerox Ich verkaufe meinen Yamaha Aerox! Der Roller hat nun km runter. Außerdem springt er kalt 900 EUR VB Jade YAMAHA aerox VERKAUFE !!! yamaha aerox bj.02 motor ist ori. optik: dmp verkleidung, bcd-heck,led rücklicht, 600 EUR Bakum

0 comments:

Post a Comment