Sunday, January 20, 2013

Yamaha Aerox R

Yamaha Aerox R Preis: 1.500 EUR VB:
Km Kratzer an der Seitenverkleidung Neuer Kolben mit Zylinder 25 Km/h Drosselsatz inkl. Gepflegt Diverse Ersatzteile Sport Variomatik & Orginal Variomatik
Yamaha Aerox R: Das könnte Yamaha Aerox auspuff Die ist ein Yamaha Aerox auspuff von leo vince ZX 30 EUR Elsdorf Schlachte Yamaha Aerox aus Hallo ich habe meine Aerox geschlachtet und verkaufe jetzt die teile wenn einer was Brauch Bescheid VB Elsdorf Yamaha Aerox Motor Hallo ich verkaufe einen Yamaha Aerox motor der jetzt einen neuen 50ccm BGM Zylinder bekommen hat. 210 EUR VB Elsdorf YAMAHA Aerox R Kratzer an der Seitenverkleidung Neuer Kolben mit Zylinder 25 Km/h Drosselsatz inkl. Gepflegt 1.500 EUR Elsdorf Gestern, 16:26 Ich suche Yamaha Aerox Teile Hallo ich suche Yamaha Aerox Teile Am besten währen Rahmen,Gabel,Motor Oder andere Sachen ! VB Elsdorf Jedemenge Yamaha Aerox Teile zu verkaufen Hallo ich verkaufe hier meine Yamaha Aerox Teile Hier sind die Teile die ich noch habe: 1.Ori 1 EUR Elsdorf Yamaha Aerox Verkleidung aussen Dies ist ein Verkleidungs Set in Blau für aussen. 25 EUR Elsdorf Yamaha Aerox in Einzelteilen zu verkaufen Hallo ich verkaufe eine Komplete Yamaha Aerox in Einzelteilen . Wer was gebrauchen kann ruft VB Elsdorf Luftfilter mit Vergaser für Yamaha Aerox Hallo ich verkaufe ein BGM Drag-Force Luftfilter mit 17,5 vergaser Die Teile können auch 43 EUR Elsdorf 70ccm Airsal Zylinder für Yamaha Aerox 70ccm Airsal Zylinder für Yamaha Aerox 65 EUR Elsdorf

0 comments:

Post a Comment