Wednesday, January 16, 2013

Yamaha Aerox Zubehör Roller 25 ccm 50 ccm

Yamaha Aerox Zubehör Roller 25 ccm 50 ccm Preis: 25 EUR VB:
Hallo zu verkaufen sind hier diverse aerox teile bei fragen einfach SMS MfG
Yamaha Aerox Zubehör Roller 25 ccm 50 ccm: Das könnte Yamaha Mbk 50ccm Karosserie Die Teile sind von meinem alten Roller Mbk. Einige weisen Bruchstellen auf und diverse Kratzer 30 EUR VB Hamburg Billstedt Shuanyi 50 ccm Roller Top roller, 2-takt motor, fährt wunderbar scheiben bremse vorn und hinten, bis ende Februar 2013 360 EUR VB Hamburg Wilhelmsburg koso digital tacho für yamaha aerox roller hallo leute, verkaufe hier meinen tacho weil ich den roller verkauft habe und den tacho jetzt 150 EUR VB Hamburg Allermöhe  yamaha aerox federbeine vorne hallo leute, ich verkaufe meine gut erhaltenen federbeine da ich meine umgerüstet habe und diese 55 EUR VB Hamburg Allermöhe  yamaha aerox blinkerschalter hallo leute, biete hier ein blinker schalter für eine yamaha aerox an. der blinkerschalter ist 15 EUR VB Hamburg Allermöhe  yamaha aerox bremsscheiben hallo leute, verkaufe hier meine originalen yamaha aerox bremsscheiben die ca. 5000 km gelaufen 10 EUR VB Hamburg Allermöhe  Suche ein Roller zum Mieten (50ccm) Suche einen Roller zum Verleihen in der Zeitspanne von November/Dezember bis März 2013 BITTE MELDEN VB Hamburg Sinstorf Fahrbereiter Retro Roller " Milestrom" 50ccm Hallo, verkaufe hier ein gebrauchten ca 4850km Retro Roller 50ccm der super fährt, und noch bis 400 EUR VB Hamburg Lurup Gestern, 20:18 yamaha aerox höherlegungssatz stage 6 hallo leute, biete hier einen höherlegungssatz ssp für yamaha aerox an. bei interesse einfach 15 EUR VB Hamburg Allermöhe  yamaha aerox stage 6 ansaugstutzen hallo leute, verkaufe hier meinen yamaha aerox ansaugstutzen von stage 6. es ist ein offener 15 EUR VB Hamburg Allermöhe 

0 comments:

Post a Comment