Sunday, January 20, 2013

Yamaha Aerox

Yamaha Aerox Preis: 750 EUR VB:
Ich verkaufe meinen Aerox, weil ich jetzt mein Auto habe. Der Roller hat noch alle Original teile auch die Original Verkleidung er hat auch noch ein Versicherungskennzeichen und ist Angemeldet. Motormäßig ist der Roller komplett Original es wurde nur die Carbon Verkleidung verbaut, ein anderes Heck verbaut, ein Led Rücklicht verbaut und eine Doppeloptik.
Yamaha Aerox: Das könnte YAMAHA Aerox Ich verkaufe meinen Aerox, weil ich jetzt mein Auto habe. Der Roller hat noch alle Original teile 790 EUR Erwitte Gestern, 14:55 Variodeckel Minarelli (Aprilia, Yamaha, MBK, Aerox, Nitro, SR,..) Verkauft wird ein selbstlackierter Variodeckel für Minarellimotoren. Versand möglich. 40 EUR VB Erwitte Yamaha Aerox Verkäufe einen original Frontscheinwerfer für einen Roller Yamaha Aerox wie auf dem Bild zu 35 EUR Schalksmühle Yamaha Aerox Biete Yamaha Aerox mit vielen tuning und orig. Teilen an. Verkaufe die Teile auch VB Soest Yamaha Aerox chrom Teile Preiß vb VB Isselburg YAMAHA Aerox Der Roller ist in gutem Zustand und springt stets zuverlässig an. Mit dabei ist noch ein 1.000 EUR Herzogenrath

0 comments:

Post a Comment