Tuesday, January 22, 2013

Yasuni R Minarelli liegend CARBON NEU

Yasuni R Minarelli liegend CARBON NEU Preis: 109 EUR:
Verkaufe Yasuni R Minarelli liegend CARBON beide Drosseln wurden Fachmännisch entfernt ! Abholung in Offenbach am Main Festpreis 109,-€
Yasuni R Minarelli liegend CARBON NEU: Das könnte yasuni z für mina liegend hallo ich verkaufe hier einen yasuni z für mina liegend er war 1 monat verbaut und ich habe ihn 130 EUR VB Selters Metrakit sp yasuni sport auspuff minarelli Biete hier einen metrakit sp Auspuff an er ist sehr selten ist in einem Top zusatand kein rost 150 EUR VB Hofheim am Taunus Aprilia Sr 50 / Minarelli Liegend Ich verkaufe meine Aprilia Sr50. Setup Zylinder 70ccm Trophy Neuer Dichtsatz Ca 500 KM 600 EUR VB Bad Hersfeld Zylinderkopf Minarelli Liegend Luftgekühlt Zylinderkopf für minarelli liegend luftgekühlt. Der Kopf ist Neu, war ein Fehlkauf. Dichtung gibt 15 EUR VB Birstein Yasuni C21 Yamaha Aerox Jog MBK Nitro Minarelli Mallaguti F12 / F Servus Leute, verkaufe hier meinen geliebten Yasuni C21 in Chrom mit einem Cevlar/Carbon 220 EUR VB Heppenheim (Bergstraße) Yasuni Z Sportauspuff Hallo Ich verkaufe hier meinen Yasuni Z. Der Sportauspuff wird verkauft weil ich jetzt meinen 110 EUR Elz yasuni c20 hallo, verkaufe hier meinen yasuni c20 für minarelli liegend . Der Auspuff ist in einem guten 110 EUR Aarbergen Nitro aerox minarelli liegend polini stage6 mhr Ich biete hier meinen Motorblock mit polini Evo Welle 12mm, 70ccm polini Evo Zylinder, Stage6 24 mm 750 EUR Butzbach Yasuni z Peugeot Speedfight 2 Der Auspuff ist nicht mehr im besten Zustand! Dicht ist er, Dämwolle ist auch noch drinne. Preis VB Fulda Minarelli Kupplung Verkaufe hier eine 20km gefahren Minarelli Kupplung mit Federn. 15 EUR Grasellenbach

0 comments:

Post a Comment