Thursday, February 7, 2013

2 Piaggio Zip´s Richtige Hingucker!

2 Piaggio Zip´s Richtige Hingucker! Preis: 1 EUR VB:
ich biete hier diese 2 piaggio zip´s an. beide laufen sind ungedrosselt für die leistung wurde bei beiden nur ein sportauspuff montiert. die rot schwarze zip hat 2 höherlegungssätze drin,einen downhill lenker,chrome lüfterrad,gasdruckfederbein und rote griffe! papiere +1schlüssel sind vorhanden! die schwarz blaue zip hat ein soweit ich weiß standart federbein verbaut,einen höherlegungssatz,eine aufnahme die der von SSP ähnelt,chrome m lenker und blaue griffe. papiere +1schlüssel sind vorhanden! was ich noch erwähnen sollte,die rot schwarze zip hat einen sehr guten anzug,sie geht direkt vorne hoch. die schwarz blaue zip hat sehr guten durchzug und eine sehr gute endgeschwindigkeit. bei interesse melden,machen sie mir ein angebot! einzelverkauf ist auch möglich!
2 Piaggio Zip´s Richtige Hingucker!: Das könnte Piaggio Zip Verkaufe einen Piaggio Zip Roller. 49ccm. Ist im sehr guten Zustand. Neue Lackierung, neuer Riemen 395 EUR VB Detmold Piaggio Zip Bj.1992 , 71ccm(NEU)ca.50km gelaufen Malossi Sport Variomatik Laser Sport Auspuff , 220 EUR VB Aachen-Mitte Piaggio Zip Hallo,
Ich suche ein handschuhfach für die piaggio zip. 1 EUR Frohnhausen Piaggio zip teile wer zip teile braucht einfach mailen ich antworte sofort 1 EUR VB Rietberg Piaggio Zip 1 ANGEBOT: der roller muss weg, wer ihn bis samstag abholt bekommt ihn für 180€. Keine Papiere, 2 180 EUR Ochtrup Piaggio Zip Rahmen Verkaufe hier meinen Piaggio Zip Rahmen. Er ist perfekt für die DSSC oder einfach so für ein 100 EUR Bad Salzuflen Schutzblech Piaggio Zip Verkaufe vorderes Schutzblech von einem Piaggio Zip Roller !!! Versand auch möglich. 5 EUR Erkrath Piaggio SSL Zip Hallo, Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Zip, da er seit ca. 5 Jahren nur rumsteht. Ich habe ihn 500 EUR VB Windeck Kabelbaum Piaggio zip Zup kabelbaum zu verkaufen. Ohne cdi!
Sonst ist der in ordnung.
Versand kein problem. Macht 4euro 20 EUR VB Rietberg PIAGGIO Zip 50 Das Fahrzeug ist ein Neufahrzeug,da aus gesundheitlichen Gründen der Roller nach dem Kauf sofort 1.370 EUR Alsdorf

0 comments:

Post a Comment