Friday, February 15, 2013

50er Piaggio Roller gesucht !

50er Piaggio Roller gesucht ! Preis: 1 EUR VB:
Hallo ! Ich bin auf der suche nach einen gepflegten und unverbastelten 50er Piaggio Roller. Angebote bitte per Mail unter Angabe einer Telefonnummer und beschreibung des Fahrzeuges ! ( Baujahr, Kilometerstand, Farbe, Zustand, Preisvorstellung, Wohnort ) Besten Dank !
50er Piaggio Roller gesucht !: Das könnte Piaggio Sfera NSL 1 in Teile zerlegt Bj. 92 eine komplett zerlegt Sfera NSL 1. OHNE MOTOR!!!! Rahmen, Verkleidung, Felgen, Gabel,Kompletter 50 EUR Mitte Peugeot Elyseo Rahmen mit Helmfach und Kabelbaum Biete hier einen Peugeot Elyseo Ramen mit Helmfach und Kabelbaum (siehe Bilder) an. 100 EUR VB Mitte MTB von der marke ruhrwerk hallo verkaufe hier ein mountainbike der marke ruhrwerk das rad ist ca.1 jahr alt und war im 150 EUR VB Mitte BMW 320 Ci Hiermit verkaufe ich meinen BMW in der Farbe VELVET BLUE, die in Kombination mit diesem Fahrzeug 10.950 EUR Mitte BMW 316i Verkaufe hier aus Platzgründen meinen 3.16 iCompact Der Wagen ist in einem guten dem Alter 2.400 EUR Mitte BMW 530i touring Edition Sport Hallo, ich biete hier meinen schönen 530iA Touring mit einer Vialle LPG-Gasanlage und Radmuldentank 12.100 EUR Mitte Seat IBIZA bj.2001 in Teilen Farbcode L57W Seat Ibiza bj.2001 in Teilen zu veräußern. NEU eingetroffen !!!!! Motorschaden Farbcode 50 EUR VB Mitte Golf 3 nur km // IN TEILEN ZU VERÄUßERN Golf 3 , in Teilen zu veräußern. NEU eingetroffen !!!!! Nur km gelaufen , 1. Hand Sehr 50 EUR VB Mitte Evo 8 klimaanlage komplett Klimaleitungen
Kompressor
Trockner inkl kühler
Alles hat bis zum ausbau tadellos funktioniert. 150 EUR VB Mitte Alfa Romeo 147 Selespeed Verkaufe meinen Alfa Romeo 147 Selespeed mit fast Vollausstattung. Laufleistung ca. km, 1.499 EUR VB Mitte

0 comments:

Post a Comment