Thursday, February 14, 2013

Agm-Fighter Sport mit Papiere (25 Km/h)

Agm-Fighter Sport mit Papiere (25 Km/h) Preis: 999 EUR VB:
Verkaufe hier meinen fast neuen Fighter, er sieht aus wie neu! Mit E.z 02/2012! Er fährt super und ist total zuverlässig. Sehr geringer Spritverbrauch,und hat mal gerade 6.800 Kilometer gelaufen! 2 Schlüssel und die Originalpapiere+ Beschreibung für den Roller sind vorhanden! Es ist ein 2-Takter! Er hat ein ganz neuen Auspuff Fachmännisch untergebaut bekommen mit Rechnung! Wer diesen Roller kauft macht einen echten Glücksgriff! Noch bis Ende Februar angemeldet!! Ich verkaufe ihn da ich mir ein größeren Roller zugelegt habe!! Neupreis des Rollers betrug 1.345 Euro!! ER SIEHT ECHT AUS WIE NEU!! 24H ERREICHBAR!
Agm-Fighter Sport mit Papiere (25 Km/h): Das könnte KREIDLER Hiker Rmc-E Der Roller funktioniert einwandfrei und springt gut an. Hat mich auch nie im Stich gelassen, egal 499 EUR Kirchlengern peugeot speedfighter 2 25/50 er Roller verkaufe einen schönen peugeot speedfighter 2. Der Roller hat eine Mofa zulassung und eine 45ccm 715 EUR Kirchlengern Gestern, 21:06 NEU*AGM FIGHTER 50 ONE RAHMEN+PAPIERE * 45 km/h Typ Nagelneuer Rahmen mit Papiere und noch Gepäckträgerhalter & oberer Spritzschutz montiert . War 29 EUR Iserlohn 470 Wegu Jolle Verkaufen unsere 470 Wegu Jolle Mit enthalten: Trailer (nicht fahrbereit) 1 Großsegel 2 1.000 EUR VB Kirchlengern Älterer wohnwagen zu verkaufen Verkaufe meinen älteren wohnwagen ! Brief ist ebendfalls vorhanden Bei weiteren fragen bitte am 99 EUR VB Kirchlengern Schlüsselanhänger Citroen "Ente" rot -Schlüsselanhänger Citroen"Ente" -Farbe rot -Abholung oder auch Versand möglich -Versandkosten 3 EUR Kirchlengern dvd autoradio pro vison Auto radio Provision CMM 1550 A Hallo verkaufe hier mein 6 monat altes radio ist echt ein super  70 EUR Kirchlengern Scheibendichtung für Unimog 406 Die Dichtung ist für einen Unimog 406 runde Scheibe.
Habe sie falsch bestellt Preis 79,00 Euro
Gebe 50 EUR Kirchlengern Heute, 14:11 Triumph Street Triple 675 Sitzbank zu verkaufen Verkaufe Orig. Triumph Street Triple 675 Sitzbank ! Sie war auf meiner Street Triple 675 Bj.2011 100 EUR Kirchlengern BMW R1200GS Vollausstattung Winterpreis Vollausstattung. Neuwertiger Zustand. 20tkm Service mit neuen Bremsblägen hinten bereits erledigt. 12.850 EUR Kirchlengern

0 comments:

Post a Comment