Sunday, February 10, 2013

Aprilia Roller SR50

Aprilia Roller SR50 Preis: 550 EUR:
Hallo biete hier meinen Aprilia Roller an. Er läuft super und kann sofort gefahren werden. Würde am liebesten gegen einen Simson tauschen. Mfg
Aprilia Roller SR50: Das könnte simson sr 50 roller lenker simson sr50 roller lenker VB Güstrow aprilia SR50LC !!!günstige Teile!!! zum Verkauf stehen hier und jetzt div.Verkleidungsteile, Blinker, Bremsen und was sonst noch 10 EUR Parchim Simson Roller SR 50 Biete einen Simson SR 50 zum Verkauf an. Der Roller läuft super.Ich baue ihn jetzt neu auf. Und Neu 750 EUR VB Neubuckow simson roller sr 50 zu verkaufen verkaufe meinen simsonroller mit papieren er befindet sich im orginalzustand,besizt noch bis märz 399 EUR Ribnitz-Damgarten Verkaufe hier meinen Roller ( SR50 ) Hallo.. verkaufe hier meinen SR50 Roller wegen umzug und platzmangel battarie rein und los , 650 EUR Lübtheen Simson Roller Motorroller SR 50, 60ccm Verkaufe hier meinen Simson Roller SR 50, 60ccm mit passendem Vergaser Leo Vinci, da ich ihn nicht 500 EUR VB Blankensee simson felge sr50 simson sr50 felge VB Güstrow Schneeschieber Schneeschiebeschild 1,50m Schneeschieber für 3-Punkt beide Seiten schwenkbar. War vom Multicar. 449 EUR VB Steinhagen in MV Simson SR50 roller Kettengummi für Antriebskette, neu Top Zustand, Preis VHB oder vorschlagen, Versand möglich 7 EUR VB Parchim Roller 50 ccm Der Roller ist Top. Der Auspuff und die Batterie sind neu. Und zwei Helme gibt es auch noch dazu 450 EUR VB Güstrow

0 comments:

Post a Comment