Sunday, February 24, 2013

Aprilia Sr 50 Federgabel Top Top

Aprilia Sr 50 Federgabel Top Top Preis: 30 EUR VB:
Hallo verkaufe hier eine aprilia Gabel Die Gabel ist komplett Einbaufertig und noch tip Top Bei fragen Einfach anrufen mfg
Aprilia Sr 50 Federgabel Top Top: Das könnte Tourenscheibe Original große Tourenscheibe ( Klar ) für Suzuki Burgman 400 Roller ab Modelljahr 2007, Abmaße : 50 EUR Hamborn Pegasus R50X Gabel +coruna +sky und andere roller verkaufe eine gabel von einer pegasus r50x sie past auch auf der pegasus coruna und auch auf der VB Hamborn Aprilia sr 50 bastler verkaufen öder tauschen.. Verkaufe oder tausche hier meine sr 50 der Roller ist von 2005 und hat Ca gelaufen er hat 400 EUR Hamborn Aprilia Sr50r Verkleidung Hallo verkaufe eine spaidermenn Verkleidung von einer Aprilia Sr50 r Baujahr 2006 die Verkleidung 300 EUR VB Hamborn Gestern, 12:32 Tecnigas next R Chrome Verkaufe meinen alten Sportauspuff der kurze Zeit an meiner Speedfight 2 anmontiert war und 65 EUR Hamborn Roller Gabel für mir unbekanntes Modell Habe sie mal geschenkt bekommen aber kann nicht sagen aus welchem Rollermodell sie stammt. Wehr 15 EUR VB Hamborn Gilera DNA Felge mit Reifen Felge und Reifen sind optisch u.v. in ordnung und Voll Funktionstüchtig! ACHTUNG!!!!!! Mails die 25 EUR VB Hamborn YAMAHA Neos - MBK Ovetto verkaufe hir den roller meines vaters ist ein garagen fahrzeug springt über e und kickstarter 750 EUR Hamborn Roller Gabel (Minarelli Motor) Airrox CPI, -mit Reifen u. Bremse Ich Verkaufe hier eine Malagutti/ CPI Gabel sie wird so verkauft wie auf den Bildern zusehen Reifen 30 EUR Hamborn

0 comments:

Post a Comment