Wednesday, February 20, 2013

CPI GTR 50 LC Schlachtfest!

CPI GTR 50 LC Schlachtfest! Preis: 1 EUR VB:
Schlachte hier meine CPI GTR 50 LC KOMPLETT! Ich habe einige Teile auch doppelt, wenn etwas nicht mit aufgelistet ist einfach nachfragen ich helfe gerne. Diverse Teile zu haben: Spiegel Öltank Tank Reifen Rahmen Lenker Gabel Federbeine Verkleidungsteile (nicht alle Infos auf Anfrage) Vergaser Variodeckel Kupplung+Wandler Kolben 50ccm Ölpumpe Scheinwerfer Blinker Kühlwasserbehälter Kabelbaum Zündschloss Schalter für Licht,Blinker usw. Seitenständer Bremspumpen Sensoren für Bremslicht und E-Starter Diverse andere Variomatikteile Und noch einiges mehr einfach anfragen und ich gebe infos! :) P.S. Preise gibt es auf Anfrage
CPI GTR 50 LC Schlachtfest!: Das könnte KREIDLER RMC-E 50 Verkaufen unseren Kreidler-Roller wegen eines Umzuges. Der Roller ist nicht fahrbereit ,da der 350 EUR Westerwalsede PEGASUS Corona Sortline 50 Verkaufe im Auftrag einen Pegasus Corona Sportline 50 Bj. 2004. Der Roller hat ca. km 450 EUR Westerwalsede Piaggio nrg Power 50ccm Verkaufe hier einen guten robusten piaggio Motorroller Der Roller läuft super und ist absolut 500 EUR Westerwalsede HONDA CBR 1000RR Hallo zum Verkauf steht hier meine wunderschöne Honda CBR 1000 RR aus dem Jahr 2009. Das Motorrad 7.999 EUR Westerwalsede NSU Quickly N Zum Verkauf steht eine Quickly N Bj. 1956. Die Quickly wurde zerlegt und die Blechteile bereits 380 EUR VB Westerwalsede YAMAHA RD250 Unrestaurierte RD250 aus 1976. Es handelt sich um das letzte Modell mit Speichenräder. Sie befindet 1.999 EUR Westerwalsede BMW K 1300 S Schaltassistent; ESA; Heizgriffe; Bordcomputer; ASC; RDC; niedrige Doppelsitzbank; Dynamic Paket K 15.300 EUR Westerwalsede reifenpacker Reifenpacker gelenkt grosse Bereifung 12.5/80/18 fast neu bei Fragen Standort 750 EUR Westerwalsede Pferdeanhänger Hallo Hier Verkaufe ich einen 3 Pferdeanhänger für Kleinpferde. Dieser ist Baujahr 2010. Er 6.100 EUR Westerwalsede CPI GTR 50 LC Tausche oder Verkaufe hier meine CPI GTR 50 LC. Tausch nur gegen anderen Roller. An meiner GTR 550 EUR Moormerland

0 comments:

Post a Comment