Friday, February 8, 2013

Cpi Gtr 50

Cpi Gtr 50 Preis: 799 EUR VB:
Biete hier mein Cpi Gtr Bj.2009 an, laufleistung beträgt 14.351km. Zurzeit ist der Roller noch als 45er angemeldet, 25er papiere gibt es auch für den roller, die drossellung musst allerdings dann selbst gemacht werden. Motortechnisch läuft er einwandfrei, Sportauspuff von Tecnigas und eine andere Variomatik von Malossi sind verbaut. Das Heck habe ich selbst gemacht und zeigt leider risse wieder. Kratzer an beiden seitenverkleidungen und scheinwerfer gibt es leider auch. Verkaufe den Roller weil ich bald auf ein Auto umsteige und ihn nicht mehr benötige. Hinterreifen mit wenig profile in der mitte. Das Originale Heck und die Originale Varimoatik sowie ein Batterieladegerät und Bremsbeläge und den Originalen Auspuff werde ich mit dabei geben.Bitte keine tausch angebote, und unter der woche nur ab 17Uhr anrufen wenn noch weiter Fragen vorhanden sind. Nummer:
Cpi Gtr 50: Das könnte CPI GTR 50 Hallo verkaufe hier meine CPI GTR 50 Roller läuft einwandfrei und hat nur ein paar steinschläge 1.500 EUR VB Velbert CPI- GTR 50 Verkaufe neine CPI - GTR, Bj 2005 ,TYP JA in Neon gelb, mit 45 kmh Papiere auf dem letzten Foto 890 EUR Korschenbroich CPI GTR Top zustand Farbe Rot! sie können mich unter dieser nr erreichen 0176 955 24 843. Motorrad, 1.190 EUR Hennef (Sieg) cpi gtr 50 lc suche teile für dieses mopet VB Emmerich am Rhein Cpi GTR 50 wie Neu Ich biete hier eine Cpi GTR 50 die fast unbenutzt ist an. Sie hat lediglich ca. 780km drauf und 1.200 EUR VB Dortmund-Innenstadt-West Mofaroller CPI / GTR Baujaht 2006 NP 2400,-€ 50 gedrosselt auf 25, schwarz, Sportauspuff, Helmfach, mit Mängeln könnte 450 EUR Meerbusch CPI GTR 50 LC Bj 2005 an Bastler CPI GTR 50 LC Bj 2005 an Bastler Lagerschaden/Kurbelwelle incl. Lager, Simmerringe & 500 EUR Radevormwald CPI GTR 50 no aprilia , yamaha , peugeot Verkaufe meinen geliebten CPI GTR 50 ,da ich nun Auto fahren darf . Der Roller hat mich nie im 799 EUR VB Höxter CPI GTR 50 Ersatzteilpaket ,Rahmen,Reifen Papiere, und mehr! CPI GTR 50 Ersatzteilpaket viele viele Ersatzteile! Habe meine GTR Bj.2006 vor längerer Zeit 190 EUR VB Bezirk 8 Suche Teile für CPI GTR Hallo Suche noch: FRONTVERKLEIDUNG MITTE Luftfilter Bitte teile Beschreibung mit gutem preis mailen 15 EUR Vohwinkel

0 comments:

Post a Comment