Saturday, February 2, 2013

CPI Popcorn 50iger 2-Takter EZ.9/02 kmstand 8.700

CPI Popcorn 50iger 2-Takter EZ.9/02 kmstand 8.700 Preis: 399 EUR:
Der Roller ist in einem sehr guten Zustand er läuft sehr Zuverlässig.8.700KM gelaufen. Springt mit dem E-starter oder Kickstarter direkt an.Es ist ein 2-Takt motor Normal Benzin/2Takt Öl vor dem Verkauf werden beide Behälter Vollgetankt!!! Probefahrt kann jederzeit gemacht werden.
CPI Popcorn 50iger 2-Takter EZ.9/02 kmstand 8.700: Das könnte CPI Popcorn Da ich mehr Platz in der Garage brauche biete ich hier meinen CPI Popcorn an. Der Roller ist als 350 EUR Oberbarmen CPI Popcorn Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug Farbe: Schwarz Hubraum: -- Erstzulassung: 345 EUR Bochum-Wattenscheid CPI popcorn CPI Popcorn Roller zu verkaufen da ich mir ein Auto gekauft habe. Roller läuft einwandfrei, er 300 EUR VB Ehrenfeld Zwei CPI Popcorn jp 50 Bastlerfahrzeuge
Fahrzeuge nicht fahrbereit, beide Fahrzeuge sind Baujahr 2003.
Bei Interesse auch 350 EUR VB Ennepetal Kurbelwelle cpi popcorn Originale Kurbelwelle von einem cpi popcorn. Bis Bj 2003. Keine garantie oder rücknahme. Der 20 EUR VB Rüthen Popcorn CPI Mofaroller Zu verkaufen: Mofaroller mit leichten Gebrauchsspuren, Baujahr 2002, mit Koffer, fahrbereit 450 EUR VB Bottrop Mofa CPI Popcorn Hallo Zum Verkauf seht eine Mofa CPI Popcorn. Sie wurde am 03.01.2003 für Meine Frau 600 EUR VB Wachtendonk Explorer spin GE 50 & CPI popcorn Teile Hallo, biete hier sämtliche Explorer spin & cpi popcorn Teile an. Die meisten passen auch auf VB Plettenberg Atu Generic Explorer Spin 50 ge / CPI Popcorn Hallo liebe Ebayer. Ich verkaufe hier meinen Atu Spin/ Generic Spin 50ge/ Explorer Spin 50ge/ VB Borken Cpi popcorn spin verkleidung komplett Komplette popcorn verkleidung
Tip top keine kratzer aus dem baujahr 2010 Bei weiteren fragen bitte 150 EUR Meiderich/Beeck

0 comments:

Post a Comment