Monday, February 4, 2013

Derbi Senda R/DRD 50ccm

Derbi Senda R/DRD 50ccm Preis: 1.200 EUR VB:
Das Moped hat ein 6-Gang Schaltgetriebe, springt einwandfrei an, und stand immer in der Garage. Bei bedarf melden
Derbi Senda R/DRD 50ccm: Das könnte DERBI Senda DRD Racing SM Verkauft wird eine Derbi Senda DRD Racing SM von unserem Sohn in sehr gutem Allgemeinzustand. 1.575 EUR Waldfeucht roller derbi senda Hallo Verkaufe hier meine Derbi Senda R Baujahr 2002 mit 45ger Papieren.Sie läuf, ist Fahrbereit 1.000 EUR VB Mönchengladbach Derbi Hunter 50ccm verkaufe meinen Derbi Hunter 50ccm. Der Roller wurde bis in den späten Sommer von uns gefahren. 300 EUR Kempen DERBI Senda Ich verkaufe meine Gilera RCR (baugleich Derbi Senda), ich bin sehr wenig damit gefahren, weil ich 1.399 EUR Viersen DERBI senda XTREMA KM MOTOR NEU 10 KM GELAUFEN KOMPLETT ÜBERHOLT 50CCM SPORT ZYLINDER RACING LAGER UND 1.400 EUR Rheda-Wiedenbrück Derbi Senda H Moped Malossi viele Ersatzteile Motor Räder Ich löse mein Hobby auf: Derbi Senda H mit 6 Gang Fußschaltung mit sehr vielen Ersatzteilen 825 EUR VB Dülmen DERBI Senda R125 4T Zubehör: - KTM Lampenmaske - Gabelschützer - Hebelschützer - hoher Lenker für große Leute Ist 2.000 EUR Frechen Derbi Boulevard 50 Ich verkaufe meinen Derbi Roller aus Zeitmangel. Er ist aus 1. Hand und ist 4700 km gelaufen. Er 1.300 EUR VB Oerlinghausen PIAGGIO Derbi Boulevard 50 T Ich biete einen nagelneuen Piaggio Derbi Boulevard. Diesen Motorroller habe ich bei einem 1.550 EUR Ibbenbüren Derbi Roller Vamos 50, an Bastler Hallo! Ich biete hier einen Derbi Roller Vamos 50 mit 16.541 Kilometern als Teileträger an. Ohne 89 EUR VB Velen

0 comments:

Post a Comment