Friday, February 22, 2013

Diverse Speedfight 1 / 2 Teile ( No Aerox , Rex , Jet Force )

Diverse Speedfight 1 / 2 Teile ( No Aerox , Rex , Jet Force ) Preis: 1 EUR VB:
Biete hier einige diverse Speedfight 1 / 2 Teile an wie z.B. Motor LC mit kompletter Wasserkühleinheit , Bremsleitung mit Bremssattel, und Bremshebel ist komplett dabei dafür aber leider ohne Kolben,Zylinder und Vario-Deckel , ich habe noch einen Rahmen leider ohne Papiere Helmfach mit Sitz, diverse Verkleidungsteile mit Beschädigungen , Kratzer und Brüche etc. Kabelbaum , Kupplungsglocke Stage 6 im Guten zustand , Malossi Kupplung müsste die Fly-Clutch sein auch noch in Ordnung,2x Benzin Tank und 2x Öltank , und diverse andere Dinge , einfach Anfragen! Preis nach Vereinbarung , wenn jemand mehrere Teile nimmt mache ich einen gesamt Preis. Falls jemand denkt, die Handynummer stimmt nicht muss ich euch leider enttäuschen weil es ist wirklich meine Nummer !
Diverse Speedfight 1 / 2 Teile ( No Aerox , Rex , Jet Force ): Das könnte KEEWAY RY8 Keeway RY8 Evo Guter Zustand, bisher keine motortechnischen Probleme gehabt. Der Roller müsste 750 EUR Ovelgönne Madass von Sachs 25Km/h und 50Km/h TOP Hallo verkaufe hier eine Madass von Sachs. Bj 2007 und sie hat ca. 5800Km gelaufen, sie fährt 700 EUR VB Ovelgönne Rixe Duo RS 50 schönes Model mit Papiere Hallo verkaufe hier eine Rixe Duo RS 50 von Sachs sie lief bis ich sie letzten Sommer abgestellt 550 EUR Ovelgönne GSX 1200 Inazuma SUZUKI Inazuma 1200 ich habe die Maschiene mit 6800 km 2008 gekauft, und bis heute gefahren, 3.199 EUR Ovelgönne Yamaha Motoradkoffer Yamaha/Denfeld Motoradkoffer ohne Schlüssel und Halterung 50 EUR VB Ovelgönne Fahrradhelm zu verkaufen Verkaufe einen KED Fahrradhelm Joker M Gr. 52-57cm, Gewicht 280g, mit zwei Sicherheitsblinklichtern 10 EUR Ovelgönne Auto-Bücher Diverse Auto-Bücher z. B. Reparaturanleitungen, Technik usw. VB Ovelgönne Draco Sportboot Bilder werde ich faxen:: Baujahr 1980.Länge 5,15m Breite2,12m Gewicht 900kg 140PS 2.700 EUR VB Ovelgönne Quarzuhr (Tidemeter) Quarzuhr im schönen Holzdesign 50 EUR Ovelgönne Sextant aus der Berufsschiffahrt Sextant aus der Berufsschiffahrt mit Zertifikat 850 EUR VB Ovelgönne

0 comments:

Post a Comment