Saturday, February 9, 2013

everkaufe hier meine cross ist so groß wie ein roller 50ccm

everkaufe hier meine cross ist so groß wie ein roller 50ccm Preis: 600 EUR VB:
Verkaufe hiet meine cross die ist so groß wie ein roller ist 50ccm km Stand ist bei fast 4000 ist ein 1 Sitzer leuft fast 57kmh, es ist nur habe leider nicht mehr die originale Papiere aber eine Kopie davon dad reicht für die Anmeldung oder wenn die Polizei ein anhalten tut also ich hatte nie Probleme mit und die cross lässt sich sehr. Gut fahren die cross ist eine 5 Gang Schaltung die Marke. Ist von der cross eine yongkang Zhang also ein China 4Takt mopet und Schlüssel sind vorhanden und erst letztes Jahr in Sommer Öl Wechsel gemacht worden Bin offen für Angebote
everkaufe hier meine cross ist so groß wie ein roller 50ccm: Das könnte Crosser 125ccm 9KW neu 100% Aluminium Teile. NGK Zündkerze KMC Kette 26mm Japanischer Vergasser. TAIWAN 690 EUR VB Nienburg (Weser) Roller 50ccm sunfire racing sport km gelaufen abs, alamanlage mit fernbedinung, neuer motor vor einem 450 EUR VB Rhauderfehn Roller 50 ccm Zu Verkaufen Milestorm Roller 49 ccm Euro 400 EUR VB Verden Roller 50ccm Verkaufe meinen Roller der Marke Sym Orbit 2. Ich habe mir ein Quad zugelegt und der Roller steht 900 EUR VB Leer (Ostfriesland) Roller 50 ccm Verk. LIFAN LF 50 QT -9N Roller 50 ccm 2600 km gelaufen ! BJ. 5. 2009 mit COC CASE (koffer dabei 399 EUR VB Bückeburg Rex Roller 50er Hallo zusammen möchte mein Rex Roller 50er verkaufen da er bei mir nur steht noch ist er versichert 300 EUR VB Nienburg (Weser) Motorroller, Roller 50ccm Ich verkaufe hier meinen super schönen schwarzen Roller.
Er ist ca. 460 km gelaufen.
Er hat eine 550 EUR VB Mitte Reparaturhandbuch Kymco Cobra 50 & 100 ccm Cross & Racer Verkaufe gebrauchtes Reparaturhandbuch Kymco Cobra 50 & 100 ccm VB Selsingen Gilera RCR/SDR, Crosser, Enduro 50 ccm Verkaufe meine Gilera rcr da ich keine zeit habe mit ihr zu fahren.
Sie hat mich nie im Stich 1.100 EUR VB Lohne (Oldenburg) Heute, 20:14 50ccm 50er roller Hallo, ich würde gern meinen roller zum tausch anbieten! ich suche eine voll funktions tüchtige 1 EUR VB Wilhelmshaven

0 comments:

Post a Comment