Tuesday, February 5, 2013

Hammer Roller Yamaha aerox 25/ 50 Papiere bj 2009 valentino rossi

Hammer Roller Yamaha aerox 25/ 50 Papiere bj 2009 valentino rossi Preis: 1.300 EUR VB:
Hallo Liebe Leute habe hier ein richtig guten Roller zu Verkaufen der Marke Yamaha aerox der Roller ist Sport lich gemacht mit Digital Tacho Sport Lenkrad aber das originale ist alles da wird auch mit gegeben allso Mann kann viel schreiben aber Bilder sprechen für sich.. Bilder folgen Morgen Mittag mfg Marcel Top Top Top Roller anschauen handeln mitnehmen .. Keine bastler Kiste alles super. Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Hammer Roller Yamaha aerox 25/ 50 Papiere bj 2009 valentino rossi: Das könnte Yamaha Aerox Valentino Rossi Go Edition 25er und 50er Papiere ! Yamaha Aerox ( Valentino Rossi Editon) 25er und 50er Papiere . Ich habe mich immer gut um den 1.200 EUR VB Düren YAMAHA Aerox R Valentino Rossi Edition 25/50 Verkaufe meinen Yamaha Aerox R Baujahr 2008 Valentino Rossi Edition er ist Km Gelaufen ist 1.000 EUR Viersen yamaha aerox 25/50 papiere der roller ist im top zustand die verkleidung ist nicht top aber ich habe auch verkleidungsteile da 750 EUR VB Meiderich/Beeck YAMAHA Aerox Valentino Rossi Style Fahrzeug steht seit längerem aufgrund eines Autokaufes, daher eine neue Batterie erforderlich, 950 EUR Beverungen Yamaha Aerox/Mbk Nitro 25/50 Valentino Rossi Edition Guten Tag. Biete hier meine Yamaha Aerox/Mbk Nitro zum Verkauf an.Es handelt sich hierbei um 899 EUR VB Wadersloh Gestern, 18:08 Yamaha Aerox 17 teil. Verkleidung Valentino Rossi Verkaufe eine 17 teil. Valentino Rossi Verkleidung. Sie ist nicht mehr im besten Zustand, weil 1 EUR VB Aachen-Mitte Yamaha Aerox Valentino Rossi (No Runner,Jetforce,Speedfight,Sr50) Hiermit verkaufe ich meine Yamaha Aerox (Valentino Rossi Edition) Sie besitzt 25er papiere und 1.100 EUR Dormagen Yamaha Aerox Roller (25er Papier) hallo ich verkaufe hier meinen yamaha aerox mit 25er Papieren. Das gesamte optische Tuning habe 800 EUR Hagen SUCHE Diese Aerox Verkleidung Valentino Rossi SUCHE Diese Aerox Verkleidung Valentino Rossi. Zahle gut Tausche auch mit Zuzahlung!! Wer VB Schwerte Roller Yamaha Aerox 50 Rossi Edition LC Sport Neue Lackierung Hallo Ich verkaufe hier meinen Yamaha Aerox 50 LC Wassergekühlt ROSSI EDITION Er hat jetzt 1.300 EUR Werdohl

0 comments:

Post a Comment