Friday, February 8, 2013

hercules prima 5 zündapp kreidler puch mofa mokick moped nsu dkw

hercules prima 5 zündapp kreidler puch mofa mokick moped nsu dkw Preis: 190 EUR VB:
hallo verkaufe hier mein hercules prima 5 mofa, ich bin das mofa nur bis oktober gehfahren und seit dem steht es jetzt nur noch im keller da ich jetzt auf einen roller umgestiegen bin, da es zu viel platz braucht verkaufe ich es. das mofa hat leider keine papiere, und der zündschlüssel fehlt auch dewegen springt es auch leider nicht, an da ich den zündschlüssel nicht mehr finde. die motor abdeckungen sind auch noch vorhanden sind aber auf den fotos nicht zu sehen. bei fragen einfach anrufen.
hercules prima 5 zündapp kreidler puch mofa mokick moped nsu dkw: Das könnte Suche Hercules Prima 1 2 3 4 5 6 Zündapp Puch Mofa Moped Mokick Hallo, ich suche ein altes Mofa, Moped, Mockik. Die Marke ist mir egal. Kann jeden Zustand VB Oy-Mittelberg Hauptständer für Mofa Mokick Moped Hercules Zündapp Kreidler Hallo, zum Verkauf kommt ein Hauptständer für ein Mofa Moped o.ä. Ursprünglich war der Ständer an 11 EUR VB Lindau Hercules Prima, Kreidler, Puch, Zündapp, Sachs, Ktm Mofa Moped Suche Mofas aller Art.. 50 € VB Sollten zum Basteln sein, müssen nicht komplett sein.. nehme auch 50 EUR VB Untersiemau Mofa Hercules Prima 5 SL , keine Zündapp, Kreidler, Puch, KTM Zu verkaufen: Gebrauchtes Mofa, Hercules Prima 5 SL mit manueller 2 Gangschaltung, lässt sich 490 EUR Deggendorf Heute, 14:03 Such Hercules, Sachs, Dkw, Zündapp, Puch, Kreidler, Nsu, Vespa Hallo, ich suche einen Oldtimer !!! Die Marke ist mir egal. Kann jeden Zustand haben. Es ist VB Oy-Mittelberg Suche Zündapp,Hercules,Kreidler,Puch,Rixe,NSU,DKW,Maico Suche Alte MOPEDS Zustand egal bitte alles anbieten auch Scheunenfund VB Roßbach Suche Hercules Puch Zündapp Ktm Kreidler Sachs Bastler Mofa Moped Suche Bastlermofa Zustand völlig egal Auch mehere Scheuenfund, Unfallmofas etc.. ALLES 100 EUR VB Untersiemau Sachs Hercules Scheunenfud Mofa Moped Keine Zündapp Puch Kreidler Verkaufe ein Sachs Mofa. Das Mofa ist ein Scheunenfund. Da ich mich nicht auskenne weiß ich 200 EUR VB Oy-Mittelberg Pedale Mofa Mokick Hercules Zündapp Kreidler Hallo, zum Verkauf stehen ein Satz Pedale. Die Pedale passen an nahezu alle Mofas und Mopeds. Ein 10 EUR VB Lindau

0 comments:

Post a Comment