Friday, February 15, 2013

honda bali 50ccm 2-takt bj.95 top roller

honda bali 50ccm 2-takt bj.95 top roller Preis: 420 EUR:
FESTPREIS!!!! honda bali bj.96 aus erstbesitz hat 12 jahre ungenutzt gestanden ca.6000 km gelaufen batterie NEU auspuff geschweisst und lackiert tank NEU bremsen NEU hauptständer NEU kaltstartautomatik NEU vergaserbedüsung NEU vario NEU getriebeöl NEU topcase NEU durchzugsstark über 60 km/h top zustand optisch aufgearbeitet besser ist nut neu papiere und je 2 schlüssel sind dabei voll getankt also aufspringen und losdüsen FESTPREIS!!!
honda bali 50ccm 2-takt bj.95 top roller: Das könnte HONDA X8R-S gepflegter Honda-Roller aus 2. Hand, brauch momentan nur ne neue Batterie, damit der E-Starter 899 EUR Cotta APRILIA Sport City 125 Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug (beschädigtes Fahrzeug) Farbe: -- Hubraum: 124 1.450 EUR Cotta MZ Kanuni Viertakter BJ 1994 Verkaufe das abgebildete Motorrad MZ Kanuni 125ccm Bj 1994 .Viertaktmotor mit Anlasser. Batterie 750 EUR Cotta Simson S51 4 Gang Biete meine 88er Simson an! Das Moped ist zuverlässig war auf längeren Strecken unterwegs deswegen 600 EUR VB Cotta SUZUKI GN 250 Mein Arbeitspferd auf kurzen Strecken , auch Winterbetrieb, deshalb sichtbare Roststellen. 1.400 EUR Cotta Flaschenhalter Hallo, ich biete hier einen Flaschenhalter an. Versand möglich 3 EUR Cotta AutoTracks Biete Autotracks Originalverpackt und sehr gut erhalten. Dies ist ein Privatverkauf Rücknahme 10 EUR Cotta Verkaufe meine Top gepflegte Supersportler YZF R1 Hiermit verkaufe ich aus familären Gründen meine Yamaha YZF R1. Sie ist in einen Top gepflegten 6.300 EUR Cotta HONDA Civic 1.4i LS Verkaufe Civic mit abnehmbarer Anhängerkupplung (nur sehr wenig benutzt) Fahrzeug ist gepflegt und 3.000 EUR Cotta Honda Jazz 1.4 + Sommer- & Winterreifen Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl Türen: 4/5 Türen Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der 2.500 EUR VB Cotta Gestern, 21:03

0 comments:

Post a Comment