Saturday, February 16, 2013

Hyosung EZ 100. 2-Takt Motor. Winterangebot . Noch Versichert bis

Hyosung EZ 100. 2-Takt Motor. Winterangebot . Noch Versichert bis Preis: 300 EUR:
Hier biete Ich mein Hyosung (ROK) EZ 100 an. Papiere und Schlüssel sind vorhanden. Gebrauchtfahrzeug Versichert bis ende Februar. Ist gedrosselt auf 60 km/h, aber fährt 70km Alles ist Top und sauber am Roller, nur die Batterie ist zu schwach und die Batterie abdeckung fehlt, habe Ich aber eins mit Kupferblech zusammengebastelt. Auspuff neu lakiert. Farbe: Dunkel Grün Hubraum: 100 ccm Erstzulassung: 20.08.1997 Kilometerstand: km Leistung: 7 kW / 10 Ps Elektrostarter , Kickstarter , Sofort fahrbereit nur Tanken und losfahren. Probefahrten jederzeit möglich. Da dies ein Privatverkauf ist schließe Ich eine Garantie oder Rücknahme aus
Hyosung EZ 100. 2-Takt Motor. Winterangebot . Noch Versichert bis: Das könnte MOTORRADTRANSPORTANHÄNGER für nur 19,00€/Tag oder 80,00€/Woche zu vermieten. Die Ladefläche des Anhänger ist 2,50m lang und 19 EUR Quedlinburg ARBEITSBÜHNE ANHÄNGERARBEITSBÜHNE incl. Maschinenvollversicherung für 89,00€/Tag. Arbeitsreichweite: ca. 5m , 90 EUR VB Quedlinburg KTM SX505 Guter Zustand, regelmäßige Wartung, normale Gebrauchsspuren, verbaut wurde Arcarpovic 3.300 EUR Quedlinburg SUZUKI RM 250 Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten Zustand,es wurden alle Verschleißteile neu 1.750 EUR Quedlinburg MZ RT 125 Ich biete hier meine MZ-RT 125 an. Das Motorrad ist gut gepflegt und hat natürliche 1.200 EUR Quedlinburg KAWASAKI Z750 Sehr gepflegt Neuer Reifen auf der Hinterachse Ich habe noch eine Höherlegung für das Motorrad Ich 3.750 EUR Quedlinburg YAMAHA R1 Sehr gepflegtes Motorrad neuwertige Reifen LED-Blinker gold gepulverte Felgen ( in dem Zuge wurden 4.750 EUR Quedlinburg WASSERPUMPE ASTRA H mit Z1,6XEP Motor NEU und orginal, passend für alle Z1,6XEP Motoren. Da ich jetzt ein anderes Fahrzeug fahre, 49 EUR Quedlinburg Fiat Ducato Noch gut erhaltener Ducato es ist eine Doppelkabine mit Alupritsche kleinere Reparaturen sind noch 850 EUR Quedlinburg Fahrradhalter, Fahrradträger Hallo, Ich verkaufe hier diesen 400 EUR VB Quedlinburg

0 comments:

Post a Comment