Monday, February 11, 2013

keeway roller schlachtfest oder komplett der roller springt nich

keeway roller schlachtfest oder komplett der roller springt nich Preis: 1 EUR VB:
keeway roller schlachtfest oder komplett der roller springt nicht mehr an ver mute lagerschaden ersatz moptor zylinder alles vorhanden und diverse verkleidungsteile papiere und ein schlüssel bei interesse melden der preis ist verhandlungssache alle sachen vorhanden
keeway roller schlachtfest oder komplett der roller springt nich: Das könnte KEEWAY ROLLER Zustand gut. Tachostand 4500 km. War immer in der Garage. Mit 2 Helmen. Motor, Bremsen VB Ratingen Keeway Roller habe hier einenkeeway roller anzubieten.der roller ist in einen gepflegten ,und technisch 450 EUR Lippstadt Keeway Roller Keeway Roller ARN 50 auf 25 km/h vom Werk aus gedrosselt Baujahr 07/2009 Laufleistung 11.210 500 EUR VB Goch Roller Keeway Verkaufe meine Mofa, im sehr gute zustand. 320 EUR VB Aachen-Mitte Roller Keeway Matrix Sehr gut erhaltener, sowohl optisch als auch Motormäßig, 50 km/h Keeway Matrix Roller in den Farben 920 EUR Hüllhorst CPI/Keeway Roller Teile Hallo hier ich Verkaufe ich einige Teile eines Keeways. Die Teile können auch einzelnt gekauft VB Baesweiler Roller teile für Keeway, Yamaha und weitere Verkaufe viele Rollerteile : z.b Tuning teile wie Auspuff, Spiegel lüfterradabdeckung und so weiter VB Homberg/Ruhrort/Baerl Keeway Roller 25km/h Ich verkaufe meinen Keeway Esay Roller . Der Roller hat km gelaufen und ist in einen Top 600 EUR VB Rheinberg Roller Keeway easy hurricane Geschwindigkeit: 50 km/h Roller kann gedrosselt werden auf 25 km/h gefahrene km: ca. 2200 600 EUR VB Delbrück Keeway RY8 SP Roller Sie bieten hier auf meinen Keeway Ry8 Sp, den ich im Oktober 2008 zu meinem 15. Geburtstag 550 EUR VB Hünxe

0 comments:

Post a Comment