Friday, February 1, 2013

Kinderhelm Mopedhelm Motorradhelm von Nexo Gr. XS

Kinderhelm Mopedhelm Motorradhelm von Nexo Gr. XS Preis: 50 EUR VB:
Der Helm passt unserer Tochter nicht mehr. Der Neupreis liegt bei 150€.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Kinderhelm Mopedhelm Motorradhelm von Nexo Gr. XS: Das könnte Mopedhelm Motorollerhelm Jethelm M wie neu Verkaufe Jethelm von Crivit Grösse M, kaum benutzt, mit einem zweiten Paar Ohreneinsätzen zum 15 EUR Mitte Motorradhelm Nexo Ich biete einen Motoradhelm von der Marke Nexo, der Helm ist im guten Zustand. ( wurde zwar benuzt 25 EUR Tempelhof Motorradhelm von Nexo metallikblau Gr.S Verkaufe meinen Klapp-Helm,da ich mir einen neuen gekauft habe. Er ist blau -metallik und hat ein 25 EUR Weissensee Motorradhelme nexo , nitro Hi Gebe meine beiden nagelneuen Helme. Sie wurden jediglich mal anprobiert aber wurden nie 50 EUR VB Tempelhof Motorradhelm,schwarz,Kinderhelm, Gr. M, 53 cm Weihnachten für Kurzentschlossene! Damit die Motorradsaison im Frühjahr beginnen kann, hier das 25 EUR Lichtenberg Motorradhelm schwarz NEXO Gr. S + schwarzes Visier Klapphelm Ich hab hier einen Helm abzugeben, der so gut wie neu ist. Er wurde ca. 4-5 mal getragen und ist 80 EUR VB Treptow Motorradhelm Helm von NEXO Nighthawk Gr. M WIE NEU!!! Verkaufe einen nur 2 bis 3 Mal getragenen Helm im SUPER Zustand, der nach jeder Fahrt sofort 205 EUR VB Spandau Neuwertiger Helm von Nexo Gr. s, 55 cm Verkaufe neuwetigen Helm der Firma Nexo, Größe S, 55cm. Er wurde nur wenige Male 30 EUR Steglitz NEXO Rollerhelm mit extra Sonnenblende Rollerhelm mit extra Sonnenblende, nur einmal getragen- also quasi neu. 40 EUR VB Kreuzberg iXS - HX 299 Motorradhelm Biete Motorradhelm in einem sehr guten Zustand gebraucht aber Neu. Kaum getragen in Größe 30 EUR VB Neukölln

0 comments:

Post a Comment