Tuesday, February 19, 2013

KYMCO SUPER 8- 4-TAKTER - BJ 05.2009- MOFAROLLER

KYMCO SUPER 8- 4-TAKTER - BJ 05.2009- MOFAROLLER Preis: 650 EUR VB:
KYMCO SUPER 8- 4- TAKTER- BJ MAI 2009 --KM STAND ZURZEIT ALS MOFAROLLER GEDROSSELT--FÄHRT 33 KM/H. ES SIND 25er UND45er PAPPIERE SOWIE 2 SCHLÜSSEL VORHANDEN. INSPEKTION WURDE BEI CA KM GEMACHT.ÖLWECHSEL WURDE BEI NEU GEMACHT.GROSSE 14" RÄDER MIT GUTER BEREIFUNG. TECHNISCH IST ALLES IN ORDNUNG. DEM ALTER ENTSPRECHENDE GERINGE GEBRAUCHTSPUREN. DA ICH ALS PRIVAT PERSON KEINE GEWÄHRLEISTUNG ODER GARANTIE GEBEN KANN WIRD DER ROLLER ALS BASTLERROLLER VERKAUFT.
KYMCO SUPER 8- 4-TAKTER - BJ 05.2009- MOFAROLLER: Das könnte KYMCO 125 Downtown Automatic /ABS 2.Hand, erst 1980 Km, ABS, Automatic, Garagenfahrzeug, Unfallfrei, leichte Kratzer rechts am 2.150 EUR Marl GENERIC ROC Roller 50 ccm/2 Takter mit Werksgarantie Roller 50 ccm Mofakit für eine Drosselung auf 25 Km/h liegt bei. Leichter Unfallschaden siehe 599 EUR Marl 4 Takt Roller Milestorm wie Rex rs 450 mit 50er Papiere Hallo.Ich verkaufe hier meinen 50er 4 Takt Roller mit Ca. 8Tkm. Der Roller ist zuverlässig und 350 EUR VB Marl YAMAHA XC 125 Wegen plötzlichen sterbefall , verkaufe ich hier den neuwertigen roller, er wurde sehr wenig 1.600 EUR Marl Rollerfahrer- Thermohose (Winterhose) Gr.38 & mehr !!! Schnäppchen für weibl. Rollerfahrer !!! Gebrauchte Kleidungsstücke aus Tierfreien und 8 EUR Marl Mofaroller Kymco Baujahr 2003 Basteler Fahrrzeug 220 EUR VB Wachtendonk Kymco super fever II MOFAROLLER Verkaufe demnächst einen Kymco Super Fever II MOFAROLLER mit Papieren in Rot met.. Da ich VB Recklinghausen SUZUKI Intruder 1400 Wir bieten hier ein absolutes Liebhaberstück an . Aufwendig umgebaute Trude in hervorragendem 5.990 EUR Marl HONDA Hornet 900 Die Hornet ist ein Garagenfahrzeug und wurde nur von mir gefahren. Habe Sie als Tageszulassung 4.450 EUR Marl Nierengurt "Steetfighter" Cammouflage Hallo,verkaufe hier einen neuen "Streetfighter" Camouflage Nierengurt. Hab Ihn mir gekauft aber 10 EUR Marl

0 comments:

Post a Comment