Monday, February 18, 2013

KYMKO AGILITY 50 ONE

KYMKO AGILITY 50 ONE Preis: 490 EUR VB:
Biete hier ein sehr gut erhaltenen Roller von der Marke Kymko. Der roller ist Baujahr 2009 und hat gerade erst 6882 km runter. Der Roller fährt 50 km/h, hält also mit dem restlichen Verkehr mit. Zu dem Roller gebe ich noch einen Helm und wenn der Preis stimmt gibt es auch noch Handschuhe dazu! Die Papiere sind vorhanden und die Versicherung läuft noch bis Bei Fragen und intresse eim´nach eine Mail/SMS schreiben oder anrufen. Probefahrt möglich.
KYMKO AGILITY 50 ONE: Das könnte 2 takt - Motorenöl 2 takt Motorenöl ungeöffnet (5 Liter). Bei Intresse mit Preisangebot bitte mailen oder anrufen. 18 EUR Charlottenburg Herrenrad top erhalten für 50€ Sehr gut erhaltenes herrenrad. Hab ich beim keller aufräumen gefunden:-)! Steht da wie neu, nur ein 50 EUR VB Charlottenburg KINDERROLLER der Firma Kettler KETTLER-Kinderroller sehr gut erhalten Farbe : silber mit dunkelblauer , mit vergrößerter 5 EUR Charlottenburg Lenkertasche von Playmobil neu, ohne Verpackung Biete eine Playmobil Lenkertasche on ohne OVP Hochwertige Kinder Lenkertasche im 6 EUR Charlottenburg "Becker-Navi in Ferrari-Rot" "Becker-Navi in Ferrari-Rot", absolute Rarität, neuwertig, in Originalverpackung mit 90 EUR Charlottenburg SEGELSCHIFF – ÖLBILD, HAMBURG, VERSAND Biete ein schönes in Öl gemaltes Schiffsbild „Fortuna aus Hamburg“, auf dicker Holzplatte, 40 EUR Charlottenburg Profi BMX Fahrrad - Mongoose Hab hier ein ca. 4 Jahre altes Bike zu stehen! Ich kann mittlerweile leider nicht mehr nutzen, habe 119 EUR VB Charlottenburg Schneeketten Ottinger Marathon Ringschneekette noch unbenutzt. Reifengrößen:135-15 - 165-13 165/70-14 10 EUR Charlottenburg Reifen & Felgen wechseln Reifen wechseln Stahlfelgen 8 Eur alufelgen 10 Eur reifenreparatur 11 Eur 8 EUR Charlottenburg Gestern, 09:17 Verkaufe mein geliebtes Crossrad Verkaufe mein geliebtes rad da ich jetzt ein auto bekomme und es nocht mehr benötige von mir 444 EUR VB Charlottenburg Gestern, 21:03

0 comments:

Post a Comment