Sunday, February 17, 2013

mbk nirto/Yamaha aerox Spiegel

mbk nirto/Yamaha aerox Spiegel Preis: 10 EUR VB:
Spiegel (rechts) für mbk nitro bzw. Jamaha aerox, gut erhalten
mbk nirto/Yamaha aerox Spiegel: Das könnte Tausche Yamaha Aerox gegen anderen Roller (Peugeot, Aprilia , Pia Hallo,
Ich tausche meinen Yamaha Aerox gegen einen anderen Roller mit 25 Papiere !
Zu meinem roller VB Datteln Motorradhelm Motorradhelm Größe M mit Gegrauchsspuren siehe Bilder. 5 EUR Datteln Gestern, 16:24 Rollerspiegel Rollerspiegel rechs. 5 EUR Datteln Gestern, 16:47 Seitenständer Seitenständer für Roller, sehr guter Zustand, siehe Bilder. 10 EUR Datteln Gestern, 16:45 VESPA ET 2 Piaggio Vespa ET 2 mit Mofadrosselung (DEKRA Abnahmebescheinungung dabei), Drosselung kann man 1.790 EUR Datteln Verkaufe Windschild Hallo ich verkaufe hier mein Windschild von mein Roller. Es ist noch okay, und hat nur ein paar 35 EUR VB Datteln Gestern, 11:55 Auspuff Technigas 50 ccm. Sportauspuff Technigas für 50 ccm, liegende Minarelli Motoren. Offen aber leise. Sieht sehr gut 20 EUR Datteln Gestern, 16:07 Motorrad Helm Motorrad Helm Grösse M, sehr guter Zustand leichte Gebrauchspuren. Mit Karton und 15 EUR Datteln Gestern, 16:15 Anlasser für Roller Anlasser für Motorroller mit Minarellimotoren. Zest, Evolis, Aprilia usw. Sehr guter Zustand und 10 EUR Datteln Gestern, 16:58

0 comments:

Post a Comment